Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@böser wolf:

Geiles Bike. Sieht nach viel Spaß aus. Als SSp ist der Einsatzbereich aber etwas eingeschränkt, oder?

Wäre meiner Meinung nach ein Kandidat für die neue Hammerschmidt.

mal wieder was für die Freundin!

2951836026_56bd9b34fa_b.jpg

2950986673_409334bf89_b.jpg

Sehr schönes Teil, sag ihr dass sie gut drauf aufpassen soll.

Handybild Pompino im Straßensetup bei Gegenlicht:

2952214092_304142af98_o.jpg

Ich übernehme das mal für dich - zu geil das Rad.

Singlespeed01-klein.jpg

hey ein univega ram (930?) als ssp..sehr hübsch. ich fahr die karre ja als normales tourenfully...mir gefällt es. auch wenn manche freunde meinen, man sitzt drauf, wie aufm klo....ich finde es wunderbar für altherrentouren...aber ich schalte das rad ja auch.
hast du eine adresse, wo ich die schraubensätze des rahmens neu bekomme? meine sind so angelaufen...

P1050454.JPG

P1050451.JPG

P1050452.JPG

P1050458.JPG

P1050456.JPG

P1050455.JPG

So, dann kommt hier mal mein neuer, schon genutzter SSPler.daher kommt der dreck, den ich bei zeiten mal wegmache, hab ja ferien.

die lösung mit dem SSP-adapter ist nicht ganz so sauer geworden wie ich mir das vorgestellt habe, da die uniglide kassette ja dafür nicht so empfänglich ist, aber ich bin sonst mehr als zufrieden mit der fertigstellung meines ersten eigenaufbauprojektes, auch wenn es wesentlich teurer als erwartet geworden ist

Ich danke noch mal A.niene für seine kompetente hilfe

tja, sonst kann ich nur sagen, wunderschöne räder hier :-)

thomas grüßt

Zuletzt bearbeitet:
@ doctor worm
sehr schön geworden. muss sie aber immer schön anschließen!!

@therealproceed
die schwarze sattelstütze im schwarzen rahmenteil finde ich gut. evtl. noch ne schwarze kurbel ran?

Danke für die netten kommentare.

die kbfrage wurde ja schon beantwortet.

warum sollte da die klemmung nicht passen, ist beides 25,4, oder gibt es da noch unterschiede "wie " geklemmt wird?
da hab ich jedenfalls nicht beachtet, und bis jetzt klappt auch alles, anfängliche knarzgeräusche haben sich nach behandlung auch verdünnisiert

Ja, kurbel, hätt ja gern ne Sugino Messenger, aber die is mir zu teuer und hat ja nur ein 42 er blatt.so bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem aufbau, und schnell ists auch, was will man mehr

thomas grüßt

hm, ich weiß es nicht

ist halt ein 48, mir gefältts von der optik her, weils nicht nur schwarz ist, sondern halt auhc diese ausfräsungen hat.

mehr weiß ich auch nicht

bis dann

thomas

Mal ein Rockhopper mit Flip Flop Nabe Fixed/Free. alles cheap cheap bis auf CK.
Flip Flop Nabe bietet sich beim alten Rockhopper dank semi horizontalen Ausfallern immer gut an. Wechsel geht ruckzuck.
Pedale werden noch getauscht.

Anhänge

• DSCF0001.jpg
    DSCF0001.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 184
  • DSCF0006.jpg
    DSCF0006.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 73
  • DSCF0008.jpg
    DSCF0008.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 60
  • DSCF0011.jpg
    DSCF0011.jpg
    62 KB · Aufrufe: 65
wie heißt denn dieses Modell? Ich kenne nur die scheiß "petentklemmung" und deine hat viel mehr setback, oder täuscht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück