Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaalles richtig. Bis auf die Stütze. Die ist in den lezten 24 Jahren festgerostet. Habe sie mit Schraubstock, WD40 und Erhitzen nicht rausbekommen. Von daher bleibt das so.Schön, auch die farben, ich stehe auf die schrillen farben der achtziger jahre. Aber ne fixierung der sattelstange mittels schraube und mutter ist unabdingbar! Oder haste die sattelstange mittels pattex fixiert?
Und hau dir da ne bremse ans radl, wenns auch die optik schmälert, wenigsten vorne. Wenn du meinst ein harter hund zu sein mußt du sie ja erst gaaanz zum schluß nutzen, glaub mir, deine knochen und eltern werdens dir danken!
Meine ellis mußten mich schon drei mal mit matschauge besuchen, auch mit bremse...
Tante edit ist wieder da: ganz unten fehlt die kettenblattschraube, oder täuscht das?
Mal das Stadtrad wieder aufgebaut:
Das Rahmenset habe ich für 67.- in der Bucht geschossen, um endlich mal meine Reste verwerten zu können:
Capospeeder schrieb:mein capo 2009....aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden![]()
Guckst Du Ausfallende an, siehst Du Kettenspanner danebenWie machst du das mit der Kettenspannung? Sieht nicht so aus, als könnte man da groß was verschieben ...
Guckst Du Ausfallende an, siehst Du Kettenspanner daneben
LG ... Wolfi![]()
Mein Velo.
Gruß
Stefan