Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC00149.jpg

mein capo 2009. klar ist es für mich persönlich DAS bike. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :hüpf:

fahre das gute stück mit einer 46 : 16 übersetzung. für dit city und den thüringer wald nahezu perfekt. ok, ein bissl muss man schon reintreten am einen oder anderen berg :lol:

Anhänge

• DSC00149.jpg
    DSC00149.jpg
    58 KB · Aufrufe: 176
Damit es auch in der Galerie ist:

Schön, auch die farben, ich stehe auf die schrillen farben der achtziger jahre. Aber ne fixierung der sattelstange mittels schraube und mutter ist unabdingbar! Oder haste die sattelstange mittels pattex fixiert?
Und hau dir da ne bremse ans radl, wenns auch die optik schmälert, wenigsten vorne. Wenn du meinst ein harter hund zu sein mußt du sie ja erst gaaanz zum schluß nutzen, glaub mir, deine knochen und eltern werdens dir danken!
Meine ellis mußten mich schon drei mal mit matschauge besuchen, auch mit bremse...

Tante edit ist wieder da: ganz unten fehlt die kettenblattschraube, oder täuscht das?

Zuletzt bearbeitet:
Schön, auch die farben, ich stehe auf die schrillen farben der achtziger jahre. Aber ne fixierung der sattelstange mittels schraube und mutter ist unabdingbar! Oder haste die sattelstange mittels pattex fixiert?
Und hau dir da ne bremse ans radl, wenns auch die optik schmälert, wenigsten vorne. Wenn du meinst ein harter hund zu sein mußt du sie ja erst gaaanz zum schluß nutzen, glaub mir, deine knochen und eltern werdens dir danken!
Meine ellis mußten mich schon drei mal mit matschauge besuchen, auch mit bremse...

Tante edit ist wieder da: ganz unten fehlt die kettenblattschraube, oder täuscht das?
Aaaalles richtig. Bis auf die Stütze. Die ist in den lezten 24 Jahren festgerostet. Habe sie mit Schraubstock, WD40 und Erhitzen nicht rausbekommen. Von daher bleibt das so.

Bremse kommt, Schraubachse hinten kommt (im Mom noch mit Schnellspanner :rolleyes:). Und die Kettenblattschraube hab ich auch, nur die Hülse ist mir heute unter die Werkbank gekullert. Wird noch nachgeholt.
Die Schrauben werde ich vielleicht auch in eine der 3 Farben bringen. Mal sehen.

Der Michael17 hat einen guten Geschmack für Farben. Zum Glück haste meine Socken verschont :D

Hatte ich auch mal mit ner festgegammelten sattelstütze, bei einem 28" mifa rad was ich als elfjähriger zu weinachten bekam und nach etlichen jahren aus dem keller holte, ist krass, wenn die sitzen sind sie nicht mehr zu bewegen. Kettenblattschrauben in farbe sind geil, ich würde sie pink oder was das ist machen. Oder einfach noch ne farbe reinbringen; schlichtes weiß. Hab das mal an einem eben so knalligem rad wie deines gesehen, der hatte aber auch noch weiße bremszüge, hammer!

Das Rahmenset habe ich für 67.- in der Bucht geschossen, um endlich mal meine Reste verwerten zu können:

bulls2.jpg

Ich finde das letvty etwas zu Clownsmäßig, aber das bleibt ihm ja überlassen. Ist ja auch schön so viele verschiedene Räder zu sehen.

nee nee, hab leider kein farbiges foto zu bieten. is auch nicht schlimm, da das capo nur schwarz und weiß enthält. ein farbfoto würde also genauso aussehen, nur mit grüner natur im hintergrund :lol::lol::lol::lol:

DSC00147.JPG

@Stefan: haste die Kette einfach mit eingesprüht oder ne farbige gekauft?
gefällt mir! das Grüne im Hintergrund sieht auch interessant aus.

Hier auch mal ein Bild von meinem Sommerrad:

fixie.JPG

Ein guter alter Peloton-Rahmen, DP18/Miche Pista-LRS, Reste aus der Teilekiste =)
Die Kette hängt inzwischen noch ärger durch. Die Tank Chain ist trotz der sehr mächtigen Optik nicht empfehlenswert, längt sich etwa so wie billige Haushaltsgummis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück