Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein neuster Aufbau.
Übersetzung: 42:11 für dicke Schenkel.

bianchi.jpg

42:11 ist männlich. Zum Angeben fährt man doch aber auch so das man es sieht... 53er Blatt oder so.

Ja, Bremse kommt noch. Aber die wird farblos bleiben, also ich lackiere da nix mehr. (wobei... =))

Soweit lässts sich sagen: Ich habe fertig!

Ich finds klasse. Allerdings... wenn man sich den Sattel so ansieht, könnte der Rahmen doch etwas groß sein? Aber auch egal, die Farben sind 1A! :daumen:

Zum Sattel:
Die Stütze hat sich festgefressen, da hilft nix mehr. Nicht mal der Schraubstock hat etwas gebracht. So hab ichs einfach gelassen. Mir fehlen zur optimalen Sitzposition 2cm Sattelhöhe.

In Wirklichkeit sind die Farben satter und knallen genauso. Mir ist das Rad schon zu schade zum Anlehnen. Es hängt so schön an der Wand :D

Jetzt ist nur die Frage: Welche Farbe die Bremse? Hebel, Leitung, Bremszangen...

hm, mit ner Bremse kratzt du den schönen Lack wieder von der Felge runter. könnte nach gewisser Zeit ******* aussehen :(

hm, mit ner Bremse kratzt du den schönen Lack wieder von der Felge runter. könnte nach gewisser Zeit ******* aussehen :(
Der Lack WIRD runtergehen. Habe schön überlegt das Rad bei meiner Mutter ins Rad einzubauen (mein Vater fährt einen 26" SSP) und mit ihrer Bremse den Lack runterzuhauen, um meine Beläge nicht zu verhunzen.

Und da der Lack sich Regelmäßig abfahren wird, sollte das noch im Rahmen halten. Klar, wird da ein silberner Streifen sein, aber was soll ich machen. Stempelbremse?

Habe schön überlegt das Rad bei meiner Mutter ins Rad einzubauen (mein Vater fährt einen 26" SSP) und mit ihrer Bremse den Lack runterzuhauen, um meine Beläge nicht zu verhunzen.

lieber ihre Beläge verhunzen :lol:

die Bremse an sich ist leider konstruktionsbedingt zu hässlich, dann doch lieber der Silberstreifen. aber generell eine gute Idee zur Fixedunterstützung. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück