Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach abflexen. 1 minute arbeit für bessere optik.

Wenn dann würde ich es ordentlich machen und dann wird das nex mit einer Minute :o - am Ende alles zu verschleifen
dauert lange, und dann müsste ich auch noch die entsandenen silbernen Stellen wegbekommen und da es beschichtet
ist, ist's auch schlecht mit lackieren, sieht einfach nicht aus dann... leider

die beiden schwarzen von MarcB sind erste Sahne !
Das Trenga ist auch sehr hübsch. Ist das ne Pepperoni Gabel oder was ist das für eine ? Das Steuerrohr sieht auch arg nach 1,5" aus...
ich fände es ohne Felgenaufkleber noch etwas schicker :)

und tolle Griffe natürlich. Die besten die es gibt :D

Meine zwei schwarzen EinGangRäder...

Mr. Clean:
bikes015large.jpg
:cool:
Pervers schön (schwarz).
Nur die Pedale :( vermindern das ansonsten hochwertige Rad.

Mein Bianchi nach Komplettumbau. Wiegt jetzt 8,5 Kilo und fährt sich wie ne Rakete. Werd jetzt auch meine Rock Machine auf SSP umbauen. Es gibt nichts schöneres als nur einen Gang. Mit nem Freund erarbeite ich gerade eine günstige Lösung, eine größere Aufstandsfläche des einzelnen Ritzels auf dem Freilauf hinzubekommen. Mal sehen obs geht.....:daumen:

so hier mal mein erster versuch, als schrauber neuling!!

anderer sattel kommt noch drauf und viell werden im laufe der zeit noch ein paar kleinigkeiten verändert.
farbe kommt auf den bildern nit gut rüber. schimmert je nach licht braun / schwarz oder knalligem lila-nagelack :D

auf dem einen bild kann ma die farbe einigermaßen erkennen.

freue mich über ein paar kommentare :)

sieht gar nicht schlecht aus.

ich hab nach deinen eskapaden mit einer ganz anderen radgattung gerechnet :p

Da fehlt eine Bremse, der Lenker ist nicht so mein Fall, deine Kamera (oder ihr Bediener) taugt nichts und die Reifen sind natürlich auch zu schmal...
Aber die Farbe ist gut!

nee meiner meinung nach eine bremse zuviel ;)
aber da kein fixie, brauch ich halt mindestens eine.

kamera ist ein handy, vondaher kein berauschendes bild.
und zu den reifen...naja halt kein mountainbike, dafür habe ich mein zesty.
das hier is nur für die straße.

achja zum thema lenker, da kommt früher oder später noch ein etwas kürzerer dran. mit dem habe ich mich auch ein wneig verschätzt.

ok, nun hätten wir geklärt dass ich dumm und mega hohl bin und das könnt ihr denek ich am besten einschätze. ich meine wir kennen uns ja schon ne weile....

aber ich denke hier gehts um bikes und nihct wie dumm deren besitzer sind. also bleiben wir einfach dabei wie´s ausschaut.

gruß der dumme ssp

Okay, geht ja um die Optik und nich wie gut man damit fahren kann- vergess ich manchmal. Sieht schon ganz gut aus das Rad und jeder denkt du bist fixed unterwegs. Dafür 100 Punkte!

wow hätte nie gedacht dass ich eure moralvorstellungen so verletze mit "meinem" fahrrad.
da möchte ich mich hier in aller öffentlichkeit entschuldigen, dass es euch so nicht recht ist.

naja dass ich mit dem fahrrad genau so schnell anhalten kann wie meine freundin bzw ne alte frsau vorhin an der ampel ist ja wirklich völlig bedeutungslos....

ihr wisst wie das rad und besonders ich fahren und bremsen und das ist das wichtigste!!!!
ich dachte schon im internet unbd foren gibt es oberflächigkeit und missgunst...aber neeeee

also vielen dank für die nette beteiligung, unter bikern versteht man sich doch :daumen:

@ gierkopp

scheiß auf fixie!! habe ich gesagt dass ich eines will bzw so aussehen möchte!! leis nochma durch worauf du dich beziehst!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt diese verdorbene Jugend nur darauf, dass Bremsen schlecht aussehen, und möglichst vermieden werden sollen?

Ach so, klar, wer sich am ganzen Körper rasiert, der stört sich natürlich auch an Bremszügen. Ist das unsere Zukunft, oder ist das krank?

Ich baue demnächst noch eine dritte Bremse an mein Fixie, aus Protest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück