Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war letztens bei euch in der City. Das ind mir ne Menge SSPder aufgefallen. Is ja auch die perfekte Stadt dafür...

Vieleicht macht mein Kumpel mal ein paar gute Bilder..
Dem gehört auch die Kiste..

mein erster gedanke: steril wie die intensivstation der uniklinik. nich so meins :rolleyes:

da lob ich mir doch solche bikes auf solchen bildern
...

Hier sollte die Sonne genau durch das Hinterrad leuchten. Aber mit Selbstauslöser is' das nich' so einfach :)
PA300083_2.jpg

Schmutzich ....
PA300094.jpg

...
:daumen:

Mensch Olli, das is ja mal richtig schick ;)
Im HR noch weisse Speichen und ne schwarze Kurbel und dann isses perfekt!

Ciao Splat

Mal wieder das Speci ausgeführt:
Schönes Rad, danke für die Fotos!

Ich habe mein Razorblade heute natürlich auch bewegt, bei dem milden Wetter ein Hochgenuss!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Dv1ux0x0WgM"]YouTube - Natur[/ame]

razorbladenovembertmkhvo4e5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder das Speci ausgeführt:

01112009088aklein.jpg

01112009092aklein.jpg

Mit einer schwarzen Starrgabel, schwarz/silberne Bremshebel, rote Flaschenhalter, silberne Felge, Kurbel, Lenker und Speichen und eine schwarze Klingel waere das Rad perfekt.

Wenn man noch beim Specialized Schriftzug das SPECI durch ein R ersetzt, das a stehen laesst, ein Zorb dahinter setzt, das iz durch a ersetzt und die beiden letzten Buchstaben austauscht, das waere das Nonplusultra!:daumen:

Du hast die gelben Ventilkappen vergessen! Ausserdem muss es dann noch gefilmt und besungen werden - und das ist das Schwierigste! Ich suche fieberhaft nach einem Lied für mein Rad, damit ich mit Razor mithalten kann (weil meine Frau doch Razor-Fan ist).
Aber ich habe ja noch nicht mal einen Namen für mein Rad.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück