Singlespeed im Fernsehen !!

Greasy Pete

cunt`n´clutcher
Alle die das dritte Programm des hessischen Rundfunks empfangen können, sollten morgen am Freitag den 24.4. mal zwischen 18 Uhr und 18:20 Uhr die Sendung "Maintower" anschauen. Eventuell kommt der Bericht auch erst am Montag zur selben Zeit. Konnte man mir nicht genau sagen.

Ich hoffe ich habe nicht allzuviel Unsinn geredet:bier:
HR3

Gruß Peter

PS:Kann jemand die Sendung vielleicht digital als AVI File aufnehmen? Mit Fernsehkarte oder so? Bitte um kurze Nachricht.

Hat zufällig jemand den Bericht aufgenommen und die Möglichkeit das ganze zu "digitalisieren". Krich hier kein HR in HH (weil kein KabelTV).

Wenn jemand zufällig die Möglichkeit hat, schick ich ih die Kassette und er soll es digitalisieren.

Oder jeand aus dem Raum Frankfurt?

Gruß Peter

Hi, das mit dem Digitlaisieren könnte ich machen , aber ich kann das Ergebnis nicht ins Netz stellen - falls sich die Sache nicht eh schon erledigt hat?!?

Original geschrieben von kingmoe
Hi, das mit dem Digitlaisieren könnte ich machen , aber ich kann das Ergebnis nicht ins Netz stellen - falls sich die Sache nicht eh schon erledigt hat?!?

Ahh, danke. aber ich denke ich habe ne lösung gefunden. ich werde das wohl demnächst zum upload anbieten können .

gruß peter

oh man immer diese codec s-c-h-e-i-s-s

Peter was haste denn für eine version? von diesem spionageplayer?!!??

aaaah, nur ton.. kein bild.. :mad:
<klugschei$$>
liebster pete bitte verzichte doch demnächst einfach auf proprietäre codecs.. ;)
</klugschei$$>

deine bemühungen in allen ehren, aber am besten wär doch ein codec für alle systeme, egal ob beos, os2, linux, unix, oder fenstervirus.. :D

:bier:

Original geschrieben von whoa
aaaah, nur ton.. kein bild.. :mad:
<klugschei$$>
liebster pete bitte verzichte doch demnächst einfach auf proprietäre codecs.. ;)
</klugschei$$>

deine bemühungen in allen ehren, aber am besten wär doch ein codec für alle systeme, egal ob beos, os2, linux, unix, oder fenstervirus.. :D

:bier:

... hihihi ich bild aber kein ton :D
was hälts du von 'nem vpn :D :p

vollerkonstruktivervorschläge
flo

bzw: pneu' are coming :rolleyes:

schön gemacht!

auch wenn ich eigentlich zu den kantenklatschern gehöre, find ich was ihr da macht super! leider hab ich es selbst über die 1. deutsche meisterschaft (2letzter) nicht gebracht ;)

aber bei der nächsten veranstaltung in alsbach lass ich mich auf jeden fall blicken. kann ja hinlaufen ( oder im 1. gang hochfahren)

röma

Zurück