Singlespeed-Touren-Galerie

noch etwas von letzter woche, weil so schön gelb...
gelbabernixraps.jpg

wenn die felder abgeernet werden ist der sommer vorbei?
deathofthecorn2021.jpg

wenn wir gerade bei vergänglichkeit sind, langsam muß es da oben (oder wo auch immer) einige echt krasse bandprojekte geben, bei der menge an genies, die uns verlassen haben.
tim smith, wherever you are: your glory is forever!
flower_power.jpg

habe cardiacs nur als 4er damals in bingen auf einem sonst eher so lala festival gesehen, aber das war schon großes kino. leider nie die "bigband" und schon gar nicht in england...

Anhang anzeigen 1314708

wenn wir gerade bei vergänglichkeit sind, langsam muß es da oben (oder wo auch immer) einige echt krasse bandprojekte geben, bei der menge an genies, die uns verlassen haben.
Anhang anzeigen 1314709
habe cardiacs nur als 4er damals in bingen auf einem sonst eher so lala festival gesehen, aber das war schon großes kino. leider nie die "bigband" und schon gar nicht in england...
Ich dachte erst Du meinst Dusty Hill 🤭 :love:

stellt mal euer fiktives traumprojekt mit bereits gestorbenen musikern zusammen.

habe mir heute morgen auf dem hinweg 1-2 sachen überlegt, muß aber noch per suchmaschine chekcne, ob da nicht noch jemand lebt ;-)

Anhang anzeigen 1314708

Anhang anzeigen 1314709
geiler druck!

Lemmy hätte dabei aber ganz klar 'ne kleine Beule vorne in seinem Engelsleibchen, wenn er mit seinem Idol Little Richard zusammen singen dürfte :D
Die Combo von @JohnnyRhabarber ist ja mal ein ganz schönes Kettensägenmassaker - drehzahlmäßig alles Zweitakter (ja, gerade auch der liebe Mr. Kopfstimme-Kilmister)

Galerie:
02A50E33-48A7-4D88-A17C-E62B25DFB076.jpeg

Zurück