a.nienie
fiesling schorle
noch etwas von letzter woche, weil so schön gelb...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir. Macht das Hinterrad mit Schnellspanner irgendwelche Probleme?Anhang anzeigen 1312822
schönen Sonntag
Danke, nee alles in Ordnung, ist ein Shimano Schnellspanner da rutscht nixGefällt mir. Macht das Hinterrad mit Schnellspanner irgendwelche Probleme?
Leider nicht.
"poor man's" McClung
Anhang anzeigen 1312819
oben freie Sicht
Anhang anzeigen 1312820
und Sehnsucht nach breiteren Reifen
Anhang anzeigen 1312821
short high and steep
Anhang anzeigen 1312822
schönen Sonntag![]()
immer wieder schön anzusehen die Gegend. Hessen/Thüringen, richtig?Spacerturm sein GroßVadder.
immer wieder schön anzusehen die Gegend. Hessen/Thüringen, richtig?
Ich dachte erst Du meinst Dusty Hillwenn die felder abgeernet werden ist der sommer vorbei?
Anhang anzeigen 1314708
wenn wir gerade bei vergänglichkeit sind, langsam muß es da oben (oder wo auch immer) einige echt krasse bandprojekte geben, bei der menge an genies, die uns verlassen haben.
tim smith, wherever you are: your glory is forever!
Anhang anzeigen 1314709
habe cardiacs nur als 4er damals in bingen auf einem sonst eher so lala festival gesehen, aber das war schon großes kino. leider nie die "bigband" und schon gar nicht in england...
Nein, mein Kind, erst wenn das Herbsten anhebtwenn die felder abgeernet werden ist der sommer vorbei?
geiler druck!wenn die felder abgeernet werden ist der sommer vorbei?
Anhang anzeigen 1314708
wenn wir gerade bei vergänglichkeit sind, langsam muß es da oben (oder wo auch immer) einige echt krasse bandprojekte geben, bei der menge an genies, die uns verlassen haben.
tim smith, wherever you are: your glory is forever!
Anhang anzeigen 1314709
habe cardiacs nur als 4er damals in bingen auf einem sonst eher so lala festival gesehen, aber das war schon großes kino. leider nie die "bigband" und schon gar nicht in england...
Steht im November hoch das Korn.....wenn die felder abgeernet werden ist der sommer vorbei?
Anhang anzeigen 1314708
nicht double bass:ich tendiere bisher am stärksten zu einer Acapella-boygroup bestehend aus Lemmy, Bon Scott, Ronny James Dio und Little Richard