Singlespeed-Touren-Galerie

sylvester01x7wfkaroy.jpg
sylvester03nsoguer9j.jpg

Die 36:17 Übersetzung ist gerade noch lang genug, um bei trockenem, festem Untergrund einigermaßen Tempo machen zu können. Doch im Schnee brachte ich nur meine Pumpe damit auf Touren. Mein Herzschlag pochte so laut, dass ich das Gefühl hatte, mein Trommelfell damit auf Dauer zu schädigen!
 
Dicke Übersetzung :daumen:

Bin selber mal 54/15 gefahren, also 3,6. War mir aber zu heftig, war allerdings auch Stadtverkehr.
 
Dicke Übersetzung :daumen:

Bin selber mal 54/15 gefahren, also 3,6. War mir aber zu heftig, war allerdings auch Stadtverkehr.
Habe gerade mein fixes RR von 50/18 auf 52/16 umgebaut (magic Gear). Ich hoffe, damit komme ich zurecht, sobald es das Wetter wieder zulässt. Vorher musste ich bergab einfach zu schnell kurbeln, während es auf der Gerade eigentlich gereicht hat, und bis zu 14% Steigungen auch, wenn sie nicht gerade mehrere Kilometer lang waren.
 
Mein Renner oben hat 52/18. Geht ganz gut, fahre hauptsächlich in der Stadt. Wenn es mal zu einer kleinen Tour ins hügelige kommt, muss man halt etwas fester treten:cool:.
 
hallo
trotz dicken kopp ne kleine tour gemacht.
hier war noch alles gut.


öhm,das lag da letzten herbst aber noch nicht??


dmr trailstar 38/18.übersetzung war nen ticken zu heftig für schlammschlachten.


9.1.11dmrvr.jpg
[/URL][/IMG]
der wald hatte sich ganz schön verändert seit letztem jahr.man konnte nicht sehr gut fahren,oft musste ich tragen oder war in einer sackgasse.hatte sogar für ne zeit die orientierung verloren.der winter hat ganze arbeit geleistet.überall äste ,bäume, schlammlöcher.....
spass ist anders

ach nö kein bock auf wasserschlacht


 
Wunderschöne kleine Wintertour im verschneiten Tüssling und Umgebung am 2.1.2011.
Kein Mensch war unterwegs, nur ein paar Rehe liefen im Wald rum:)





 
Tollen Sonnenschein und eisige Kälte hatte ich heute auf meiner zweistündigen Runde. Die großen Räder sind auf hartgefrorenem Rüttel-Untergrund auch deutlich komfortabler als die 26er!
gelndetour3001gx17b865.jpg
 
Die Steigung war mir mit 36:18 zu knackig, vielleicht bin ich im August in der Form das hochzufahren. Die Doppelkette hätte jedoch keine Probleme gehabt, und nicht mal mein "billig Hinterrad" hatte bei der Geländetour irgendwelche Ausfallerscheinungen!
februarsteigungi6vpg4fhqx.jpg
 
War heute auch unterwegs, schöne 40km, keine Wolke am Himmel, kaum was los aufn Radweg.
Ging vom Westpark in Bochum bis Zollverein in Essen, und wieder zurück. Unterwegs auf ner Halde eben ein schönes Foto geschossen.
IMG_1715.JPG

In groß hier.
 
Zurück
Oben Unten