Singletrail Bike!??!

GUNMAN

FunkerVogt
Hi!

Ich fahre im Moment fürs Gelände ein Cannondale M800...
Das soll aber bald mal ersetzt werden!

Ich suche jetzt ein Hardtail-MTB, das sehr gut für enge, kurvige, steile und sehr technische Strecken geeignet ist! (Ca. so wie das M800...) Wendig und viel Bodenfreiheit solls haben!

Preis für ein komplettes Bike sollte so bei 2000€ mit etwas Toleranz nach oben liegen!

Hat da wer Erfahrungen, oder kann mich auf Modelle hinweisen, die lt. Hersteller ein ähnliches Einsatzgebiet haben?

Regards,
Chris

Hi

Warum versteifes du auf Hardtail Ich fahre seit jahre die specialized reihe fsr und enduro und noch wendiger geht es nicht

die alter enduro Pro ( die ich auch jetz fahre ) hat eine problem mit den bodenfreiheit aber ich habe die rad aufhänguzng hintern umgedreht und habe bodenfreiheit gewonnen so veil spass beim suchen

Tchuss

Tommo :bier:

Hardtail halt weil unsere Hausstrecken schon ziemlich viele Trial abschnitte enthalten, die mitm Fully ziemlich unpassierbar sind!

Also, da kannst du dir ein Rotwild RCC 06 mit komplett XT und einer Rock Shox Duke Federgabel holen, oder wieder ein Cannondale. Habe mir das F 500 bestellt, aber komplett XT und Magura HS 33 und zahle genau 2000,- €. Das ist denke ich Geschmackssache, ob nun Rotwild oder Cannondale, aber das wären meine Favoriten. Der Rotwildrahmen, soll sehr wendig sein und wie es bei Cannondale aussieht, weißt du ja selber.

Zurück