Singletrails in und um München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin eh überrascht wie lange die Trails auch bei feuchtem Wetter super zu fahren sind. Nur die Blätter sind momentan etwas rutschiger :-)

Bin wohl morgen dann wieder unterwegs.

viele Grüsse,
P.

Stmmt. Wird darauf hinauslaufen das mein übriger Fat Albert Front ans Hinterrad wandert. Der Nobby ist nach den letzten Trails sowiso runter

Mein Handy sagt, dass es morgen regnen soll :(

Wer wäre denn bei ner Runde morgen bei gutem Wetter dabei? @Merlin7 @null-2wo?

ja, unbedingt! ich wollte eigentlich schon um 2 am trail sein, aber ich hab erst meine frau ausm oez geholt. wie sxhnell kannst du da sein? hal be stunde, oder eher? @Kharne

wenns Wetter morgen passt wollte ich mal eine runde bis nach schäftlarn machen,

bin aber bis 11 beim Frühshoppen. (wenns wetter passt wirds mit alkfreiem Weißbier schon gehen)

Mein Handy sagt, dass es morgen regnen soll :(

Wer wäre denn bei ner Runde morgen bei gutem Wetter dabei? @Merlin7 @null-2wo?

Theoretisch wäre ich dabei, praktisch wohl nicht.
Ich hatte eine Isartour morgen zum Blomberghaus geplant. Da ist morgen ein großes Kirchweih Fest auf dem Gifpel und beste Fernsicht mit blauem Himmel.

Ich weiss jetzt nicht, wo Du Regen gefunden hast? :confused:
Ich schaue immer auf Wetteronline.
Also wenn es doch regnen sollte, dann würde ich natürlich eher eine lokale Runde machen.

Also wer hat Bock auf ne Runde morgen? Treffpunkt wieder an der Brücke am Tiergarten.

Ich muss mal schauen. Komme soeben von der (sehr) langen Nacht der Münchner Museen und es ist ja fast MorgenGrauen. Bis ich da ausgeschlafen habe, seid ihr wohl schon weg und Blomberg rentiert sich wohl auch nicht mehr.
Mal schauen..

also frau will mit - wird bei mir heute nur eine gemütliche Isartrail runde :D

vielleicht trifft man ja jemand

Ich war gestern auf und um dem Gindelamschneid unterwegs. Die Sicht war traumhaft und die Trail bis auf den Wiesenweg runter vom Schneid trocken und super fahrbar. Der Wiesenweg war echt extrem schlammig. Bin teilweise bis zu 20 cm mim Hinterrad eingesunken. Aber ansonsten wars top.

War's da nicht so voll wie am Stachus? War zu Fuß in der Region Kochel, da haben sich die Massen geschoben.

Wenn es nächstes Wochenende wieder so schön ist, packe ich meine Familie ein und wir fahren nach München. Da müssten wir ja dann alleine sein. Wahnsinn was hier am Sonntag los war. Am Samstag gings und dank geeigneter Tourenwahl fast niemanden gesehen (was ja prinzipiell nicht sein muss, aber wenn es zu viel ist, ist es einfach zu viel)

Gestern war zumindest auf den anspruchsvolleren Isartrails nix los und am Vormittag selbst zwischen Flaucher und Marienklausensteg kein Mensch zu sehen.
Als wir aber dann die Römerschanze hoch sind und über den Grünwalder Forst und das Gleißental zum Deininger Weiher gefahren sind :eek:
Soviele Menschen habe ich an diesem Tümpel noch nie in meinem Leben gesehen, jeder einzelne Platz im Biergarten war besetzt :D

Gestern war zumindest auf den anspruchsvolleren Isartrails nix los und am Vormittag selbst zwischen Flaucher und Marienklausensteg kein Mensch zu sehen.
Als wir aber dann die Römerschanze hoch sind und über den Grünwalder Forst und das Gleißental zum Deininger Weiher gefahren sind :eek:
Soviele Menschen habe ich an diesem Tümpel noch nie in meinem Leben gesehen, jeder einzelne Platz im Biergarten war besetzt :D

Deininger Weiher ist auch der wärmste Moorsee in Oberbayern. Da waren letzten Oktober noch Leute am baden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück