Hier findet sich was - ob das mit 700x50 stimmtSowas von dabei! Wird definitiv geordert! Geld leg ich schon mal bei Seite.
Danke dass du den Thread gestartet hast @Rommos . Kriegst du noch die Daten wie Geometrie und Reifenfreiheit sowie Produktbeschreibung von damals aufgetrieben?
Soweit ich weiß stimmt das. Aber ich glaube das ging nicht mit einer Road Kurbel mit Q-factor <150mmHier findet sich was - ob das mit 700x50 stimmt, das wäre ja schon ziemlich gut, für „damals“ äußerst gewaltig
Wieso das? Was sind die Vorteile?die geschraubten zugbefestigungen finde ich prima. habe ich so am singular kite disc.
zu den clips? sie halten.Wieso das? Was sind die Vorteile?
das bild der prototypen sieht nicht nach 44er aus.Ich bin ein Fan von geschraubten Zughaltern und EBB.
Mal schauen wie viel mehr Reifenfreiheit es gibt. Mit FM kommt die Bremse wahrscheinlich auch auf die Kettenstrebe. 44er Steuerrohr finde ich auch gut (schöner als Tapered und praktischer als 1 1/8).
Passt auf jeden Fall ziemlich gut ins Beuteschema für den Rove Nachfolger bei mir.
Meinst? Ich finde es sieht zu fett aus für 1 1/8? Man wird sehen. Auf jeden Fall weit oben auf der Liste.das bild der prototypen sieht nicht nach 44er aus.
Wenn es so kommt wie auf dem Bild gehe ich stark von Boost aus. Hab da mal mit Powerpoint zwei Linien eingefügt, welche die Länge von 148/110mm haben.die achsen sind aber unterschiedlich dick! ich bin für 15x100.
und bitte bitte kein boost!!!!
Tja, alles schon beantwortet und alles scheinbar falsch.Wenn es so kommt wie auf dem Bild gehe ich stark von Boost aus. Hab da mal mit Powerpoint zwei Linien eingefügt, welche die Länge von 148/110mm haben.
Anhang anzeigen 1136288
Ich glaube das Peregrine 2.0 wird ähnlich wie das bald kommende "La Cabra" von Black Mountain Cycles (Mike Varley) ein MTB mit drop bar, deshalb auch Boost.
Preislich gehe ich von unter 1000€ für das frameset aus.
Nicht richtig. Ich hab ja anscheinend den Prototypenstatus kommentiertTja, alles schon beantwortet und alles scheinbar falsch.