Singular Peregrine 2.0 - wer will noch mal, wer hat noch nicht...

Die dicken Schlappen waren mir zu lahm auf dem Rad. Dieser unendliche Regen derzeit verlangt eh nach Schutzbeblechung. Also Rückbau.

Mir waren die 52mm VO Bleche zu schmal, smooth gibt's nicht in breiter für 28". Also 650b Bleche in den richtigen Umfang "massiert". Das hat besser funktioniert als ich dachte.


Anhang anzeigen 1619971
die fenderline ist

giphy.gif
 

Anzeige

Re: Singular Peregrine 2.0 - wer will noch mal, wer hat noch nicht...
Mir schwirrt ein neuer Laufradsatz fürs Peregrine durch den Kopf. Der @friederjohannes hat's vorgemacht. Shame on You! Ein SON soll's werden für die Beleuchtung. Ne Edelux II liegt schon hier und wartet auf Einsatz. Hinten soll eigentlich ne DT350 rattern. Hatte ich mal, fand ich super. Gibt's nur in schwarz. Ich will silber.

Nun hat mich folgender Internetmensch auf dumme Ideen gebracht:
https://www.rnr-components.ch/2019/01/27/dt-swiss-350-naben-polieren/
Was meint die Schwarmintelligenz. Yeah oder nay?
 
Würde eine WI nehmen 🤭

Polieren geht schon, muss man mal gemacht haben damit man danach bereit ist, das Mehr an Kohle für von vorneherein polierte Teile zu berappen ;)
 
ich sage mal, mir wäre es den aufpreis zu 350er wert
https://www.bike24.de/p172353.html?sku=278486

Das wäre Variante B. Ich fand den Ratchet Freilauf schon sehr gut. Und irgendwie nerven mich die lauten Hopes so langsam. Ich werde alt.

Gibt's die Hopes denn auch in Centerlock. Die RS4 kenn ich, aber die hat nur 2 Sperrklinken.

Polieren geht schon, muss man mal gemacht haben damit man danach bereit ist, das Mehr an Kohle für von vorneherein polierte Teile zu berappen ;)

komm mir nicht mit so nem Vernunftzeug. Soweit bin ich noch nicht:aetsch:
 
Das wäre Variante B. Ich fand den Ratchet Freilauf schon sehr gut. Und irgendwie nerven mich die lauten Hopes so langsam. Ich werde alt.

Gibt's die Hopes denn auch in Centerlock. Die RS4 kenn ich, aber die hat nur 2 Sperrklinken.



komm mir nicht mit so nem Vernunftzeug. Soweit bin ich noch nicht:aetsch:
Die RS4 ist nicht so laut wie die Pro2/4...
 
Mit dem gleichen Gedanken gehe ich auch schon etwas länger schwanger. Silber bezahlbare Naben mit ordentlichem Freehub Standard. Aber wie schon festgestellt sehr schwierig. Poliert gibt's sogar fast gar nichts außer WI.
Ich wollte mir schwarze Naben bei Götz Pulverbeschichtung entlacken lassen. Kostet 25€ pro Stück. Ob die auch polieren hab ich noch gar nicht gefragt, aber das würde ich dann im Zweifelsfall selbst übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten