Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht

Anzeige

Re: Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht
Der alte war 6 Jahre alt...da musste mal was neues her...
Aber ich binnet mein Juter...☺
zuviel björk gehört?

42b0df6fd1ef1df5c4ec4bd9d7d1ff05.jpg

aber schon praktisch so ein nordischer kompass

Interessant...pack doch mal aus und werf ma eben auffe Felge...?

Erst den Lenker noch beenden, dann werde ich die Reifen mal auf die Felgen fummeln....ich zeig es euch dann mal.

Das Problem an der Abdeckmutter bei der SRAM Kurbel ist der Gewindekleber, trotz erwärmen im Backofen auf 90-100°C hat sich nichts gerührt.
Wenn das jemand gesehen hätte..... mit Grillhandschuhen, Hammer, Schraubendreher bewaffnet auf die Kurbel einschlagen….echt Mist!
Würde die Kurbel gerne noch retten, da sie schön leicht ist....die Demotage-Macken könnte man ja rausschleifen und Polieren.
Aber ich möchte das Innengewinde Kurbelarm nicht zerstören....

Dremel da einen größeren InnenSechskant rein und dann mit Schraubenkopf und Kontermutter Linksgewinde?

achso habe mal die Continental ausgepackt und montiert.

sehrdünneSeitenwand!!!
F90EDE9A-D0FB-4E7C-892E-34A02F7509A5.jpeg

Die Reifen sind echt schön...aber irgendwie finde ich dass die etwas helleren und gräulicheren MAXXIS etwas besser in Dein Farbkonzept passten...
Sattel und Griffe in der selben Farbe der Seitenwand wären natürlich genialst (aber kaum zu bekommen) - aber jetzt vielleicht schwarze Esi dran und ab zu BdW :daumen:
Für mich einfach eines der besten/schönsten Bikes :love:

Da bin ich bei Roman...also Jürgen: Los geht's!
Hallo ihr Bikeverrückten da draußen.
Ein neues Projekt benötige ich vorerst noch nicht oder will es gar nicht, habe den Keller ja voll mit Rädern die mir gefallen.
Kein Platz mehr für was Neues auf zwei Rädern!
Zu verbessern ginge evtl noch was...XTR Bremsen oder Carbonstarrgabel?
Jetzt muss ich mal wieder öfter mit dem Swift fahren und es mit ein paar Gebrauchsspuren schmücken....

Hallo ihr Bikeverrückten da draußen.
Ein neues Projekt benötige ich vorerst noch nicht oder will es gar nicht, habe den Keller ja voll mit Rädern die mir gefallen.
Kein Platz mehr für was Neues auf zwei Rädern!

Jürgen, das mag eine Begründung sein, aber kein Hinderungsgrund :D

Zu verbessern ginge evtl noch was...XTR Bremsen oder Carbonstarrgabel?.

Wenn du was an der Bremse ändern willst, dann entweder die Schellen noch polieren oder dann gleich auf was aus Barnoldswick/Lancashire umrüsten, aber eher sowas wie Mono Mini oder so....

Bin zwar auch ein Fan von Stahl mit Carbongabeln - aber nicht hier, das passt so perfekt mit der Stahlgabel ?

Jetzt muss ich mal wieder öfter mit dem Swift fahren und es mit ein paar Gebrauchsspuren schmücken....

?

Zurück