singletrailer67
Trailsüchtiger...
Interessant...pack doch mal aus und werf ma eben auffe Felge...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne dich nicht was ist mir deinem Avatar passiertInteressant...pack doch mal aus und werf ma eben auffe Felge...?
Der alte war 6 Jahre alt...da musste mal was neues her...Ich kenne dich nicht was ist mir deinem Avatar passiert![]()
zuviel björk gehört?Der alte war 6 Jahre alt...da musste mal was neues her...
Aber ich binnet mein Juter...☺
Ich glaube nicht das Du diese ohne das Innengewinde zu zerstören rausbekommst. Vielleicht dann das Gewinde nachschneiden.Also ich hab die Abdeckmutter ja schon eloxieren lassen, vielleicht hat @Cruisin´Devil da ein Tipp wie man diese entfernt
Sattel und Griffe in der selben Farbe der Seitenwand wären natürlich genialst (aber kaum zu bekommen) - aber jetzt vielleicht schwarze Esi dran und ab zu BdW
Für mich einfach eines der besten/schönsten Bikes![]()
...da wird es dann schwierig, noch was zu verfeinern - da hilft nur ein neues Projekt ?...
Hallo ihr Bikeverrückten da draußen.Da bin ich bei Roman...also Jürgen: Los geht's!
Hallo ihr Bikeverrückten da draußen.
Ein neues Projekt benötige ich vorerst noch nicht oder will es gar nicht, habe den Keller ja voll mit Rädern die mir gefallen.
Kein Platz mehr für was Neues auf zwei Rädern!
Zu verbessern ginge evtl noch was...XTR Bremsen oder Carbonstarrgabel?.
Jetzt muss ich mal wieder öfter mit dem Swift fahren und es mit ein paar Gebrauchsspuren schmücken....
+1Bloß keine Carbongabel an das Bike...
versaut die Linie...?