Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht

Ach Jürgen es wissen viele nicht zu schätzen und Du bekommst nie das was man reingesteck hat. So ein schönes Bike, behalte es und sein Glücklich.
Wie Maik schon schrieb, erfreu dich dran, auch wenn es nur wenige Male genutzt wird - aber das sind dann besondere Momente. Aber die Gefühle, die du nach dem Verkauf (für bestimmt nicht das was du dir vorstellst) durchleiden musst, willst du nicht haben, du ärgerst dich ewig deswegen. Glaub mir, hab ich alles schon durch... putz es und stell es ins Büro, freust dich jeden Tag drüber :D
Ich bin bei Maik und Roman...da steckt viel Herzblut drin, ein Verkauf wird Dich vermutlich nicht zufriedenstellen.

Behalte es lieber...:love:

+1

Anzeige

Re: Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht
Ich kann es gut nachvollziehen, habe mein Fargo ja auch neulich verkauft weil es im Prinzip nur rumstand.
ABER: Ich denke oft an dass Teil, eigentlich schade. Und finanziell hat es nix gebracht.

also +1 für behalten.

Ist das ein M oder L Rahmen? Ich bräuchte eine Commuter Basis. Aber Schutzblech wird schwierig, oder?
L Rahmen. Schutzbleche sind Ösen dran.....aber ich lass es eh sein mit dem Verkauf.

Muss ja noch die selbst genähte Tasche für den Frontgepäckträger ausführen....
:mexican:

Vernünftige Entscheidung Jürgen bei mir werden es auch mehr jetzt muss ich mal mein Keller umplanen damit ich die ganzen Räder vernünftig verstauen kann. Ach so ein 5 Bike wäre auch noch eine Option :D. Ein Fat für den Winter da würde ich mich schon drüber freuen und dann noch ein schönes Bullitt.

Mal wieder etwas basteln am Swift.
Der Fleegle mit 25,4mm Klemmung wird durch ein Sqlab Lenker mit 31,8mm Klemmmass ersetzt.
Das Ding wird natürlich vom Schwarz befreit vorher...
D855EC02-8C79-4AE2-B161-0ED1B753FC13.jpeg
42BFCF70-FE37-4E6B-B206-22B61D9204D0.jpeg
21764D32-30C2-432C-994C-C96831824F24.jpeg

Warum hast Du denn im Griffbereich das Schwarz nicht auch abgeschliffen?
Das hatte ich schon mal gemacht und dann wird es darunter ziemlich siffig mit der Zeit, ist eben Aluminium und das bildet eine unansehnliche Oberfläche wenn die Bereiche nicht regelmäßig mit Polish behandelt werden.
Werden eh von den ESI Griffen überdeckt werden.

Ne dat is der versehentlich eingeworfene alte, darunter liegt die neue SRAM für das Banshee Phantom!
Knallerpreis neu für 55€

Anhänge

• C0B46490-3F3B-4A2C-99EE-E042BD4CA183.jpeg
    C0B46490-3F3B-4A2C-99EE-E042BD4CA183.jpeg
    287 KB · Aufrufe: 123
Zurück