Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Zeichen!Der rechte Bremshebel hat ne Leckage und ich kann nicht sagen ob man den so gut reparieren kann???
die frage wäre jetzt nur, wo kommt was raus?Der rechte Bremshebel hat ne Leckage und ich kann nicht sagen ob man den so gut reparieren kann???
Ne ist im Bereich Hebelaufnahme am Geber undicht am Ansatz Leitungsausgang furztrocken.die frage wäre jetzt nur, wo kommt was raus?
vielleicht beim kürzen/entlüften bzw einschrauben was verkantet oder so?
Oder mit etwas zierlichterer Pumpe eben Mono MiniIch könnte mir an Deinem wunderschönen klassischen Bike sehr gut eine HOPE TECH/X2 vorstellen.
Für mich eine der schönsten Bremsen ever...![]()
Anhang anzeigen 1033826
Anhang anzeigen 1033828
Hör auf......ich versuche mir die ganze Zeit einzureden das ich immer noch kein Titan Gryphon brauche....Hab ich auch vorhin gelesenGryphon und Swift in 29+ usw. - Sam hautˋs raus
Glaub ich muss meine Mitbewohnerin langsam vorbereiten….![]()
doch brauchst du...mein singular titan ist spitzeeeeeeeeeHör auf......ich versuche mir die ganze Zeit einzureden das ich immer noch kein Titan Gryphon brauche....
Echt, passt in die letzte Swift Version 29+ rein, also so richtig (3.0 auf mind 40er Felgen)?850Pfund für Rahmen+Gabel Set....wahrscheinlich....bin gespannt....
Aber mein Swift kann ja auch 29+ .....also warten und derweil die Singulars geniessen die man schon hat...
Sorry Fehler, 27,5+ geht und nur die Gabel kann 29x3‘Echt, passt in die letzte Swift Version 29+ rein, also so richtig (3.0 auf mind 40er Felgen)?
Sieht schon echt lecker aus so eine XTR in Silber. Aber mir taugen die Shimano Bremsen nicht.Neue alte Teile für das Swift…
Anhang anzeigen 1415735Anhang anzeigen 1415736Anhang anzeigen 1415737
Die alte montierte XT leckt ja minimal nur rechts am Geberkolben zum Gehäuse hin…Ersatzteile gibt es für sowas ja nicht?
Ich für mein empfinden ist der Drunkpunkt nicht so dolle. Aber so hat jeder seine Bremsen.Warum?
Das mit Hope weiss ich doch mein GutesterNe Du Hope ist doch wieder angesagt bei mir. Habe nur ein Magura noch Mt4 mit Hope Scheiben und die verhält sich Bestens.
Jup die MT6 die war echt bescheiden und hatte diese trotz mehrmaligem Entlüften nicht hinbekommen. So hatt ich aber auch Shimano XT da war das gleiche Problem. Wie gesagt mit Bremsen muss man auch manchmal Glück haben.