Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht

Der rechte Bremshebel hat ne Leckage und ich kann nicht sagen ob man den so gut reparieren kann???

Anzeige

Re: Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht
Ich könnte mir an Deinem wunderschönen klassischen Bike sehr gut eine HOPE TECH/X2 vorstellen.
Für mich eine der schönsten Bremsen ever... :love: :love:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTYzLzIxNjM1MDMtbnkzM2xvcXN3Zzh5LWRzYzA4MzUyLW...jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTYzLzIxNjM1MDQtd2p3bmQxbTM1eTR0LWRzYzA4MzU0LW...jpg

die frage wäre jetzt nur, wo kommt was raus?
vielleicht beim kürzen/entlüften bzw einschrauben was verkantet oder so?
Ne ist im Bereich Hebelaufnahme am Geber undicht am Ansatz Leitungsausgang furztrocken.
Die grauen ESI und der Sattel vom Swift haben sich am SB verirrt ....
A2A331AB-FCD5-4B98-B9A0-9C9DB2BAF81D.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
850Pfund für Rahmen+Gabel Set....wahrscheinlich....bin gespannt....
Aber mein Swift kann ja auch 29+ .....also warten und derweil die Singulars geniessen die man schon hat...

Ne Du Hope ist doch wieder angesagt bei mir. Habe nur ein Magura noch Mt4 mit Hope Scheiben und die verhält sich Bestens.
Das mit Hope weiss ich doch mein Gutester 😊. Da ist der Druckpunkt ein Träumchen. Aber ich kann mich an Deine MaguraZeit erinnern. Gerade Magura fand ich immer doof vom Druckpunkt. Das kenne ich von Shimano wirklich nicht.

Das mit Hope weiss ich doch mein Gutester 😊. Da ist der Druckpunkt ein Träumchen. Aber ich kann mich an Deine MaguraZeit erinnern. Gerade Magura fand ich immer doof vom Druckpunkt. Das kenne ich von Shimano wirklich nicht.
Jup die MT6 die war echt bescheiden und hatte diese trotz mehrmaligem Entlüften nicht hinbekommen. So hatt ich aber auch Shimano XT da war das gleiche Problem. Wie gesagt mit Bremsen muss man auch manchmal Glück haben.

Shimano nie Probleme mit gehabt.
XTR nun mein erster Versuch …die Testberichte erzählen nur gutes ob Trail oder Race….
Hope muss man aber auch erst mal bezahlen wollen.
Mineralöl ist mein Favorit und das Entlüften ist easy.
Magura gefallen mir alle nicht so …

Zuletzt bearbeitet:
Zurück