Erbse73
…alter Sack auf Stahl oder CFK
Die Speci Fast Track haben sich gut geschlagen, guter Rollwiderstand bei ausreichend GripSehr gut fahre ich an meinem Chisel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Speci Fast Track haben sich gut geschlagen, guter Rollwiderstand bei ausreichend GripSehr gut fahre ich an meinem Chisel
Sieht auch besser aus an dem Bike.Die Speci Fast Track haben sich gut geschlagen, guter Rollwiderstand bei ausreichend Grip
Also warst duIch war der einzige mit Starrgabel und mit Stahlrad unterwegs, aber es waren zum Glück keine anspruchsvollen Singletrails dabei.
Einen fiesen Bergsprint am Ende habe ich mit Krämpfen in den Beinen schieben müssen…Ankommen war das Ziel…und die Aussicht geniessen, das Sauerland ist schon sehr schön
Anhang anzeigen 1914706
So habe ich das noch nicht betrachtet, stimmt alles.....Danke Roman!Also warst du
erster in der Starrgabel-Wertung und nochmal
erster in der Stahlrad-Wertung - und daraus resultierend noch
erster in der Style-Wertung und
erster in der Coolness-Wertung
Gratuliere zum 4-Fach-Sieg
LG
Roman
hier noch die letzten Fotos, die stammen vom Sportografen....die mit dicker Plautze halte ich versteckt ;-)Also warst du
erster in der Starrgabel-Wertung und nochmal
erster in der Stahlrad-Wertung - und daraus resultierend noch
erster in der Style-Wertung und
erster in der Coolness-Wertung
Gratuliere zum 4-Fach-Sieg
LG
Roman
nun nicht mehr?das war/ist immer eines dieser bikes um die ich den fahrer beneide...
Ich wusste ja nicht das Du auch schöne schnelle Bikes bauen kannst
Derda
Schade sieht gut aus bis dahin
Wow, sehr schickes Teil, das neue Highball mit 67er LW? Schaltung von Microshift?fertig geworden, aber nicht für mich...
Anhang anzeigen 2077800
hat sich schon erledigt...ich bekomm nen neues...
BSA Gewinde sind ja eigentlich genormt, sind hier möglicherweise unterschiedliche Toleranzfelder möglich?natürlich möchte ich dir da nichts unterstellen jürgen. Das war mein fehler...
Werde wenn das neue da ist mal ein gebrauchtes race face tretlager testen.
Hab sowas auch noch nie erlebt...![]()
genau das dachte ich auch...habe sie verglichen...ob es echt damit zu haben könnte??? Muss ja fast so sein...Alter Schwede was merkwürdig.....musste mir mal die Aussengewinde Hope / RaceFace / Sram GXP im Netz anschauen...SRAM und RF sind anders als die Hope Gewinde am Anfang bzw Auslauf oder?
Anhang anzeigen 2102225
Anhang anzeigen 2102226
Anhang anzeigen 2102227
Wenn das Hope nicht reingeht muss was nicht mit stimmen, Gewindedurchmesser? Flankenwinkel?genau das dachte ich auch...habe sie verglichen...ob es echt damit zu haben könnte??? Muss ja fast so sein...![]()