Hi, wollte auch mal wieder was von mir hören lassen!
Schön zu sehen, dass ihr euch vom eher "mäßig guten" Sommer nicht abschrecken lasst und fleißig für die Schlammwertung 04 trainiert. Das sind dann so die Jahre, wo man echt froh ist, wenigstens im wärmsten und trockensten Teil Deutschlands zu leben...
Zum Nachtreffen kann ich leider nicht kommen. Ausreden gibt es viele: Erst heute geht meine Diplomarbeit in Druck, heute Abend bis morgen früh ist die Abiparty meiner Freundin und dieses Wochenende kommen meine zwei besten Freunde seit langem mal wieder nach Hause. Trotzdem wäre ich gerne mitgefahren... ich hoffe, später wenigstens einen detaillierten Bericht zu lesen!
Meine Bikesaison läuft soweit relativ gut. Ca. zwei Wochen nach dem Gardaseeurlaub bin ich endlich in Form gekommen und fahre seither alle 14 Tage irgendwo anders mit ebenso Verrückten um die Wette. Pünktlich zu Beginn der zweiten Jahreshälfte konnte ich dann auch mit der zweiten Hälfte der anvisierten Jahreskilometer beginnen - die ersten 5.000 km sind längst voll (dabei bin ich dieses Jahr so wenig Rennrad gefahren wie lange nicht... nicht zuletzt die Woche in Italien hat bei mir so richtig die Mountainbikelust wieder geweckt).
Im September bin ich ja mit dem Studium fertig und möchte dann auch - sobald das neue Semester begonnen hat - mal wieder meine ganzen Freunde, die an irgendwelchen deutschen Universitäten verstreut sind, besuchen. Meine Bikes habe ich sicher dabei. Vielleicht klappt's ja, dass ich auf ne Tour in der Kölner Gegend vorbei komme...
Was ich noch fragen wollte: Was ist denn mit dem Bildmaterial (Filme) vom Gardasee geworen? Hatte meiner ganzen Verwandtschaft schon enthüllendes Material vom gefährlichen Sport versprochen... Habt ihr das mittlerweile geschnitten? Oder könnte ich evtl. zumindest eine Kopie vom Rohmaterial bekommen? Wäre echt
Viele Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald,
Benjamin