SIT-Touren-Thread

Hallo Stefan,

also an einiges kann ich mich schon erinnern, teilweise sind sie ja doch die gleiche Strecke gefahren. Die haben anscheinend nur mehr km und Hm am Tag gemacht, man könnte glaube die wären nach 4 Tagen am Gardasee gewesen. Beim der nächsten TransAlp will ich auch schneller am Gardasee sein, dann kann man in aller Ruhe die Ponnalestrasse fahren und ein paar abend mehr in der Windsbar geniessen.

Und bevor ich es vergesse: Lasagne, Scaloppine und Tiramisu im Graffer !! Und was haben wir bekommen ?? Spiegeleier, ganz kross gebratene Schweinestreifen (oder was das war) oder Kalbsgulasch äh klein gewürfeltes Jungrind. Das nächste mal will ich auch Lasagne und Tiramisu, da kann man hoffentlich nichts falsch machen !!

Gruß Wolfgang :i2:

Spiegel-Bericht schrieb:
...Statt des üblichen Matratzenlagers besticht das Rifugio Graffer durch Vierbett-Zimmer mit Federbetten. Zum Abendbrot serviert die Hüttenwirtin ein Drei-Gänge-Menü mit Lasagne, Scaloppine und Tiramisu. Sie kennt ihre Klientel...
und weiß, das die für den Spiegel schreiben. Jaja, diese Welt ist schon schlecht. Nächstes mal melden wir uns auch vorher an und sagen wir schreiben für die Blöd-Zeitung o.ä. Hat ja auch leider keiner erwähnt, das wir für die B. unterwegs waren. So dafür nochmals unser Menü:

Vorspeise: matschige Nudeln mit irgendeiner undefinierbaren Soße oder Dosensuppe

Hauptgang: wahlweise vertrocknetes Kalbsfleisch mit Abwaschschwamm oder Schuhsohle mit Dosengemüse

Nachspeise: fiel aus

Bedienung: Azubi erster Tag

Bäh

Gruß der Zwock

Apropo Spiegelbericht, sollten unsere Mädels nicht in irgendeiner Frauenzeitschrift mit ihrer TtransAlp erwähnt werden ?? Oder war das wieder nur eine Luftblase ??

und plopp - die Luftblase ist geplatzt :lol:

@Wogru: . . . uns an Lasagne kann man so einiges versauen . . .

mit Spiegeleiern hat es ja wohl auch geklappt, obwohl die optisch + geschmacklich im Gegensatz zum anderen "Menü" ok waren . . . oder hast Du vergessen wie schwer so ein Bergwerk ist ;)

wogru schrieb:
Apropo Spiegelbericht, sollten unsere Mädels nicht in irgendeiner Frauenzeitschrift mit ihrer TtransAlp erwähnt werden ?? Oder war das wieder nur eine Luftblase ??

Halo Ihr lieben!!!!!!

wiso eigentlich " wieder " Luftblase ????????

wie ist das Wetter???hier hat es endlich m,al geregnet
past nicht wirklich in das Thema aber so brauch ich nur einmal schreiben und alle wissen, das ich noch lebe :lol: :lol:

bis bald mal
Gruß aus Berlin
die Große

dieganztraurigweilsienichtmitkannandenlago :heul: :heul:

Hallo @ all,

nun ist es soweit. Nachdem mich vorgestern Vormittag mein Vorgesetzter angerufen hat und mir klar machte das meine Abwesenheit am Arbeitsplatz unangenehme Überstunden für die restlichen Kollegen verursacht, hab ich mich beschlossen meinen Krankenstand noch am Freitag Nachmittag durch den Besuch im Krankenhaus von Sterzing zu beenden.
Laut Ärzte sollte meine Hand zu 90 % geheilt sein und um auf die vollen 100 % zu gelangen wurde mir ein Bike-Verbot für die nächsten 14 Tage verhängt :mad:

Na gut. Dann kann ich mich ja wieder voll in die Arbeit widmen und in 14 Tagen mit dem "Training" beginnen bzw. fortfahren.

Bis dahin wünsch ich Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Bis bald
:D

@Gabi: mit nur Spiegeleiern im Bauch hätte ich dein Rad nie den Berg hoch bekommen. Jetzt weiß ich auch warum du schlapp gemacht hast.

Ansonsten habe ich bei mir den Krankenstand ausgerufen, wenigstens für heute. Morgen hoffe ich meinen Oberschenkel wieder in eine Hose pressen zu können. Nach dem Sturz gestern hat er über Nacht doch etwas an Umfang zugenommen, dabei hatte ich ihn doch beim Sturz schön schön verkleinert. Hoffe das ich morgen wieder arbeiten kann... Blödsinn, klar kann ich morgen wieder arbeiten, aber wer will das schon ? Ich warte erst einmal den Wetterbericht ab und dann sehe ich weiter.
Bilder von der Tour gibt es später, unsere Wunden kann man leider nicht so gut erkennen, Stefan ist halt kein Fotograf sondern nur Stastitiker. :D

Hi Wogru,
daß war ja gestern der sogenannte 50%-Cut. 3 Abflüge bei 6 Bikern und dann auch noch innerhalb von 5 Metern, das muß uns erstmal einer nachmachen :daumen: . Und gib doch zu, Dein Sturz war beabsichtigt, Du sagst doch immer bergauf kommt es auf das Gewicht an, und Hautabschmirgeln bringt doch auch was :D

Grüße aus dem Lazarett
Michael :heul:

Tach zusammen,

ward Ihr das, die gestern ca. 11:45 Uhr am Ortseingang Immekeppel /Beginn des Straßenfestes Euch gesammelt habt? 5 Jungs + 1 Mädel ? :D

Ich kam gerade von anderen Seite der Sülz und war auf dem Rückweg nach Moitzfeld.

VG Martin

Ich würde sagen ja - das waren wir - noch vor unserem Kollektiv-Abgang. Danach waren wir nämlich nur noch zu fünft.

@wogru: was soll ich denn zum Oberschenkelumfang sagen . . . ich war ja gestern schon asymmetrisch - und bevor Du die Fotos veröffentlichst, hätte ich gerne noch einen Vorabzug zwecks Zensur ;)

juchhu schrieb:
Schön, wenn schon immer noch nicht gemeinsam gefahren, kann ich jetzt wenigstens behaupten, ich hätte die SIT-Gruppe in freier Wildbahn getroffen :D

VG Martin

Kannst du! Allerdings warst du noch verdächtig sauber! Warst du nur auf der Immekeppeler Kirmes? :)

Stefan

Stefan_SIT schrieb:
Hurra, sie leben noch, die SIT-Leute, und ich habe sie gesehen. :lol:

Stefan_SIT schrieb:
Warst du nur auf der Immekeppeler Kirmes? :)
Guckst DU hier und lies da:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1413634&postcount=779
GPS-Trackdaten mit Datum und Uhrzeit als Beweis verfügbar :D

Ich habe den Ort bestimmt schneller als Ihr passiert! :D

Stefan_SIT schrieb:
Allerdings warst du noch verdächtig sauber!

Stefan
Die Fahrtechnikkurse tun ihr übriges. :daumen: Aber wenn Du das o.g. Posting liest, weißt Du, dass ich mich nach unserem Treffen auch einmal gelegt habe, als ich im Uphill versucht habe, einen zugewachsenen Reitweg hochzufahren. Leider habe ich einen verdeckten abgesägten Baumstumpf übersehen. Und tschüss.

Stürzen gehört leider zum MTB-Sport, Hauptsache mann/frau läßt kein Fleisch und keine Federn.

VG Martin

PS:

Meine Handschuhe waren dann doch ganz schön 'schnutzig' von der vielen Trailpflege, damit meine Dienstags-TeilnehmerInnen nicht zu oft absteigen müssen. :D

juchhu schrieb:
... Ich habe den Ort bestimmt schneller als Ihr passiert! :D
...

Das kann gut sein. Wir haben sehr viel Zeit bei der Entscheidungsfindung "Bratwurst" oder "Singletrail" verloren ... :)
Singletrail hat gewonnen (obwohl mir persönlich 'ne Bratwurst lieber gewesen wäre.) Sch ... Demokratie! :)

Ride On!
Stefan

Stefan_SIT schrieb:
Das kann gut sein. Wir haben sehr viel Zeit bei der Entscheidungsfindung "Bratwurst" oder "Singletrail" verloren ... :)
Singletrail hat gewonnen (obwohl mir persönlich 'ne Bratwurst lieber gewesen wäre.) Sch ... Demokratie! :)

Ride On!
Stefan

Hä ?? Ist das Demokratie wenn einer bestimmt wo´s lang geht ?? Wenn alles demokratisch abgelaufen wäre hätten wir Immekeppel doch nie erreicht !! Dann hätten wir schon viel früher in der Panoramabar gesessen und keine KM mehr gemacht. Die "keine Bratwurst" - Aktion ist doch nur ´ne Retourkutsche gewesen !! :D

@ Wogru - hurra !!! Es lebt !!! :lol:

Mit Deiner gestrigen Auszeit hast Du Dich eindeutig für die nächste Mädelsrunde qualifiziert.

Gruessle

stahlgabi schrieb:
@ Wogru - hurra !!! Es lebt !!! :lol:

Mit Deiner gestrigen Auszeit hast Du Dich eindeutig für die nächste Mädelsrunde qualifiziert.

Gruessle

Ja ich lebe noch !! Schrecklich Vorstellung für alle die sich schon gefreut haben :aetsch: Und das leben wird sogar richtig bunt, beim Oberschenkel kommt zu blutrot langsam eine blaue Farbe dazu und die Hand bzw. der Daumen hat sich auch entschieden etwas Farbe ins Spiel zu bringen, dort ist es eher ein grün-blau.
Ich bin schon am Überlegen ob ich mir nicht noch eine Auszeit gönne, aber nicht wegen eventueller Schmerzen, mir ist hier auf der Arbeit langweilig !! :heul: Da bleibe ich doch lieber zu Hause und sehe mir Olympia an. Vielleicht habe ich aber auch Pech und mein Arzt ist in Urlaub, dann hat sich das alles erledigt.

Für die Mädelrunde nehme ich dich beim Wort, aber wahrscheinlich fährst du wieder wenn schlechtes Wetter ist und ich nicht vor sie Tür gehe !!

Hallo zusammen,

jetzt erst einmal etwas ganz anderes !!!

@Stahlgabi: :b-day: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele :geschenk: wüsche ich dir !!

Und bevor ich es vergesse !!

@Ollo del Figo: :b-day: dir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch viele Geschenke !!

Gruß Wolfgang :2i:

Danke !!!

Und mit der Mädelsrunde ist ganz einfach. Die wird exklusiv für Dich und Mikel J. gefahren :lol:

aber dann will ich auch die Langhaarperücken sehen !!!!!!!!!!

stahlgabi schrieb:
...aber dann will ich auch die Langhaarperücken sehen !!!!!!!!!!
Für die Perücke bin ich nicht zuständig, davon redet Michael immer nur !! Ich bleibe da lieber bei meinem langen blonden Haar, das sich über meine Schultern legt, wo der Wind drin spielt, was perfekt für eine Shampoo-Werbung wäre !! Oder wenigstens bei dem, was davon noch da ist !! :D

Hallo all,

zur Erinnerung an alle, die unseren Newsletter "verdrängt", nicht gelesen oder vielleicht gar nicht bekommen haben:

Am kommenden Sonntag findet eine von der Klausmann-Kneipe und SportsInTeam veranstaltete Fahrrad-Spaß- und Orientierungs-Rallye statt. Die fahrtechnischnischen Ansprüche gehen gegen Null, d.h. es wird fast ausschließlich auf Asphalt gefahren. Die Rallye ist ca. 15 km lang, dauert ca. 2 Stunden und führt durch Bensberg und Refrath. Unterwegs sind kleine Aufgaben zu lösen und teilnehmen kann wirklich jedermann(-frau, -kind) mit funktionstüchtigem Fahrrad. Man sollte halt 15 Kilometer in etwas hügeligem Gelände konditionell verkraften können. Gefahren wird immer in 2er-Gruppen, jedoch sind auch andere Konstellationen nach Rücksprache möglich (z.B. Vater, Mutter, Kind o.ä.).
Start ist zwischen 10:00 und 12:00 Uhr in der Klausmann-Kneipe in Bensberg, Kölner Str. 100.

Zusätzlich gibt es einen kleinen FunContest, u.a. mit Fahrrad-Weitwurf.
Es gibt tolle Preise zu gewinnen und die Crew von der Klausmann-Kneipe sorgt bei hoffentlich schönem Wetter ganz sicher für gekühlte Getränke und leckeres Essen.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Stefan

Zurück