Stefan_SIT
www.sportsinteam.de
mikel.j schrieb:... Sorry Stefan, aber ich glaube der Meister hat einfach die bessere Frisur...
Pöh, fahre ich eben alleine ...

Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mikel.j schrieb:... Sorry Stefan, aber ich glaube der Meister hat einfach die bessere Frisur...
Stefan_SIT schrieb:Pöh, fahre ich eben alleine ...![]()
Stefan
mikel.j schrieb:... wir haben Dich doch trotzdem lieb und sehen Dich weiter als unseren großen Leithammel an.![]()
![]()
und weiß, das die für den Spiegel schreiben. Jaja, diese Welt ist schon schlecht. Nächstes mal melden wir uns auch vorher an und sagen wir schreiben für die Blöd-Zeitung o.ä. Hat ja auch leider keiner erwähnt, das wir für die B. unterwegs waren. So dafür nochmals unser Menü:Spiegel-Bericht schrieb:...Statt des üblichen Matratzenlagers besticht das Rifugio Graffer durch Vierbett-Zimmer mit Federbetten. Zum Abendbrot serviert die Hüttenwirtin ein Drei-Gänge-Menü mit Lasagne, Scaloppine und Tiramisu. Sie kennt ihre Klientel...
wogru schrieb:Apropo Spiegelbericht, sollten unsere Mädels nicht in irgendeiner Frauenzeitschrift mit ihrer TtransAlp erwähnt werden ?? Oder war das wieder nur eine Luftblase ??
Gruß Wolfgang![]()
Schön, wenn schon immer noch nicht gemeinsam gefahren, kann ich jetzt wenigstens behaupten, ich hätte die SIT-Gruppe in freier Wildbahn getroffenstahlgabi schrieb:Ich würde sagen ja - das waren wir - noch vor unserem Kollektiv-Abgang. Danach waren wir nämlich nur noch zu fünft.
...
juchhu schrieb:Schön, wenn schon immer noch nicht gemeinsam gefahren, kann ich jetzt wenigstens behaupten, ich hätte die SIT-Gruppe in freier Wildbahn getroffen![]()
VG Martin
Hurra, sie leben noch, die SIT-Leute, und ich habe sie gesehen.Stefan_SIT schrieb:Kannst du!
Guckst DU hier und lies da:Stefan_SIT schrieb:Warst du nur auf der Immekeppeler Kirmes?![]()
Die Fahrtechnikkurse tun ihr übriges.Stefan_SIT schrieb:Allerdings warst du noch verdächtig sauber!
Stefan
juchhu schrieb:... Ich habe den Ort bestimmt schneller als Ihr passiert!![]()
...
Stefan_SIT schrieb:Das kann gut sein. Wir haben sehr viel Zeit bei der Entscheidungsfindung "Bratwurst" oder "Singletrail" verloren ...![]()
Singletrail hat gewonnen (obwohl mir persönlich 'ne Bratwurst lieber gewesen wäre.) Sch ... Demokratie!![]()
Ride On!
Stefan
stahlgabi schrieb:@ Wogru - hurra !!! Es lebt !!!![]()
Mit Deiner gestrigen Auszeit hast Du Dich eindeutig für die nächste Mädelsrunde qualifiziert.
Gruessle
Für die Perücke bin ich nicht zuständig, davon redet Michael immer nur !! Ich bleibe da lieber bei meinem langen blonden Haar, das sich über meine Schultern legt, wo der Wind drin spielt, was perfekt für eine Shampoo-Werbung wäre !! Oder wenigstens bei dem, was davon noch da ist !!stahlgabi schrieb:...aber dann will ich auch die Langhaarperücken sehen !!!!!!!!!!