wogru
Lernen durch Schmerz
RICO schrieb:... Freibier und Schnittchen sind angekündigt....QUOTE]
Wie Schnittchen ?? Dann schaue ich doch auch mal mittags vorbei, spart mir das Einkaufen heute.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RICO schrieb:... Freibier und Schnittchen sind angekündigt....QUOTE]
Wie Schnittchen ?? Dann schaue ich doch auch mal mittags vorbei, spart mir das Einkaufen heute.![]()
Susi=Sorglos schrieb:Ganz schön teurer Spaß! 39,-
Wenigstens haben die für 4Stunden 390,- verdient!
Greetz Susi
Oh Presse, dann gehe ich vorher zum FriseurStefan_SIT schrieb:...
Zieht euch was Nettes an - der Kölner Stadtanzeiger kommt mit einer Sport- und Fotoredakteurin.![]()
...
Das ist Schade, da es sich erst Morgen entscheidet, ob ich So. fahren kann. Jetzt geht's ja nicht mehr.Stefan_SIT schrieb:Moin, Moin,
Anmeldeschluss für die lange Singletrailrunde am 16. Oktober 2005 (SIT-MTB-Tourentag) ist heute mittag, 12 Uhr! Danach geht leider nix mehr ...
Jede(r), der/die sich schriftlich über [email protected] oder [email protected] angemeldet hat, hat auch eine Bestätigung erhalten.
...
Ride On!
Stefan
RICO schrieb:Mal was anderes,
hab gestern im Gladbacher Marktplatz gelesen, dass im alten Per Velo Laden, am Samstag ein neuer Bike Shop eröffnet. Freibier und Schnittchen sind angekündigt. Werde mal vorbeischauen und schauen wer das ist!
Nennt sich www.bike-fabrik.de Kennt die schon einer?
Fungrisu schrieb:Hallo zusammen,
es war heute supi Wetter, nette Leute und eine sehr schöne Gegend. Aber leider habe ich die Trials vermisst die uns versprochen worden sind!!! Die Gruppe die mit Rico gefahren ist hat wohl die ganzen Trials verpasst.
SCHADE![]()
Gruß Jörg
Fungrisu schrieb:HDie Gruppe die mit Rico gefahren ist hat wohl die ganzen Trials verpasst.
Stefan_SIT schrieb:Moinsen,
am Sonntag haben Wolfgang @wogru, Peter und ich eine schöne Tour ins Naafbachtal recherchiert.
Gestartet sind wir in Bensberg. Durch den oberen Königsforst und über einen netten Singletrail ging's von Forsbach runter nach Hoffnungsthal, auf dem Wanderweg 2 hinauf auf den Lüderich, über Bleifeld und Lüderich auf dem X22 runter nach Jexmühle. Über das Gut Windlöck weiter hinunter zum Schloss Auel und an der Agger entlang bis Kreuznaaf. Dann ging es hinein ins landschaftlich schöne Naafbachtal, das wir dann bis zur Naafsmühle auch ins Tal hineinfuhren. Auf der Strecke zwischen Kreuznaaf und Naafs Mühle passiert nicht wirklich viel - viele Kilometer, wenig Höhenmeter, verfahren unmöglich. Wir dehten um und nahmen dann ab Kreuznaaf den Weg über den Hitzhof und die Gammersbacher Mühle, wo Tausendein der Sonne saßen und uns keinen (Sitz-)Platz zum Einkehren ließen.
![]()
Über Oberschönrath und entlang des Kupfersiefer Baches ging's nach Menzlingen und weiter die Sülz entlang nach Hoffnungsthal. Am Freibad noch einmal ein kleiner Uphill hoch nach Hove und zum (fast) Abschluss einen steilen 2-Serpentinen-Downhill wieder runter ins Sülztal. Über Lehmbach dann wieder nach Bensberg zurück.
Die Strecke hat keine großartigen technischen Schwierigkeiten und dürfte auch nach längeren Regenfällen nicht zu einer Schlammschlacht ausarten.
65 km - 950 hm
Ride On!
Stefan
P.S.: Ab Hoffnungsthal dürfte es kein Problem sein, sich mit Karte an meiner Beschreibung zu orientieren. Wenn jemand Interesse hat, kann er/sie sich jedoch auch per E-Mail bei mir melden.
Keine virtuellen (oder imaginären) Touren in diesem Thread!juchhu schrieb:...Soll ich ihm mal die große weite Welt zeigen?
...
Stefan_SIT schrieb:Keine virtuellen (oder imaginären) Touren in diesem Thread!![]()
Ride On!
Stefan
Stefan_SIT schrieb:Ob ich mit oder ohne GPS meine - tatsächlich stattfindenden - Touren fahre, kannst du ganz getrost und ohne dir Sorgen um mich zu machen, einfach mir überlassen.
Tob' dich also bitte einfach in einem anderen Thread aus ...
Stefan_SIT schrieb:Keine virtuellen (oder imaginären) Touren in diesem Thread!![]()
Ride On!
Stefan