Sitzpolster platt gesessen

Hallo @all,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Sitzpolster einer Bikehose. Ich fahre zur Zeit zwei Gore Hosen seit jeweils ca. 2000 Km.
Nun habe ich das Gefühl das, das Sitzpolster immer dünner wird. Als ob ich das Polster platt gesessen habe.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Bikehosen gemacht. Die Gore Hosen waren eher aus dem Günstigen Bereich, so ca. 20-30 Euro.

Jetzt wollte ich mir nun zur nächsten Saison eine Asso Hose kaufen. Was habt Ihr da so für Erfahrungen mit einer Asso Hose. Wird bei dieser Hose das Polster auch immer dünner?

Danke für eure Erfahrungsberichte.

Gruß

ich habe mehrere günstige radhosen diverser hersteller verschliessen, bei allen war der einsatz nach einiger zeit dünn wie ein taschentuch.

mittlerweile fahre ich seit ca. 18 monaten die assos mille, habe 2 stück die ich abwechselnd anziehe. ich würde nie mehr eine andere hose fahren.
der einsatz ist an beiden hosen immer noch einwandfrei. zur pflege nehme ich die chamois creme von assos.

mein fazit: assos ist teuer, aber extrem gut!

DAS nenn ich ein klasse Sitzpolster... ;-)

Anhänge

• 3780perfect_ass_mountainbike.jpg
    3780perfect_ass_mountainbike.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 135
das kenn ich hab schon vier hosen durchgessen die waren mittlerer
preisklasse
hab mir jetzt die nalini pro carbon hf gekauft
absolut klasse extrem gutes polster nach 5 std fahrt tut immer noch nichst
weh gibs bei bob-shop um 20euronen reduziert
für vielfahrer lohnt sich scho ne gute hose die was aushält
gruss

uphillking schrieb:
DAS nenn ich ein klasse Sitzpolster... ;-)
Ja super Tip. Aber ob ich in der Hose von hinten genauso gut aussehe bezweifel ich und ich möchte es wirklich keine antun!! :lol: :lol: :lol:

@all andere,
danke für Euro Meinung und Empfehlungen. Ich werde mir dann doch mal eine Asso zulegen. :daumen:

Falls noch jemand Erfahrungen mit einer Asso hat, bitte Erfahrungsbericht.

Vielen Dank und Gruß

Zurück