Sitzpolster

prozak

Squirrel
Registriert
28. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
hi,
ich bin auf der suche nach einzelnen sitzpolstern. also ohne das ganze stoffgedöns der hose drumrum. und zwar keine billigen irgendwas polster, sondern am liebsten assos, gore oder sugoi (meinetwegen noch protective oder löffler). wer sachdienliche hinweise zum kauf dieser chamoises hat, möge sie hier kundtun. onlineshop wär' natürlich 'ne wucht.
thx
 
naja, es ist nicht gerade so, wie "ich kauf jetzt mal nur nen Jeansreissverschluß, so ohne hose dran"...

klar kannst du polster allein kaufen: werden in der schweiz und italien (und im osten und in asien und in...) produziert. mindestabnahme 100 stk. und mehr, oftmals. polster sind "rohstoffe" für die hosenfertigung, die findest du vermutlich nicht im einzelhandel...

skankster
 
d.h. duch sprichst hier für die gesamte community? :rolleyes:

Logisch, immer:lol:

Ne, mal ernsthaft - ich glaub nicht, dass Du hier viele Leute finden wirst, die Dir da weiterhelfen können. Wenn ein Polster durch ist, kauft man einfach ne neue Hose, denn ein neues einnähen zu lassen (ist ja sicherlich nicht soo einfach) kostet auch wieder...und hochwertige Polster halten ja auch recht ordentlich.
 
Hi prozak,

ich bin zu meinem Intersport Händler gegangen und habe ihm gesagt, dass ich ein ordentliches Sitzpolster für meine Winter-Radunterhose benötige. Er hat bei Pearl Izumi das Top-Sitzpolster geordert und mir - als gutem Kunden - sogar kostenlos überlassen.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten