Hi Leute,
eine Frage quält mich fürchterlich
Und zwar: beim Einstellen meines neuen Fullys bin ich auf folgendes Problem gestoßen.
Wenn ich die Sitzhöhe einstelle, berücksichtige ich den Sag des Dämpfers beim Sitzen und habe damit bei normaler Fahrt die optimale Sitzhöhe. Wenn ich allerdings auf längeren Asphaltpassagen den Lockout des Dämpfers aktiviere, bleibt der Dämpfer ja in der Ausgangsposition starr. Bei dieser Sitzposition ohne Sag sitze ich dann aber ein wenig zu hoch (ok, ist kein riesiger Unterschied, aber gerade bei der Sitzposition macht das schon einen spürbaren Unterschied).
Wie habt ihr die Einstellungen vorgenommen. Optimale Sitzhöhe bei Lockout eingestellt oder bei Sag und dann die etwas höhere Sitzposition beim Lockout hingenommen??
THX so far
z
eine Frage quält mich fürchterlich

Und zwar: beim Einstellen meines neuen Fullys bin ich auf folgendes Problem gestoßen.
Wenn ich die Sitzhöhe einstelle, berücksichtige ich den Sag des Dämpfers beim Sitzen und habe damit bei normaler Fahrt die optimale Sitzhöhe. Wenn ich allerdings auf längeren Asphaltpassagen den Lockout des Dämpfers aktiviere, bleibt der Dämpfer ja in der Ausgangsposition starr. Bei dieser Sitzposition ohne Sag sitze ich dann aber ein wenig zu hoch (ok, ist kein riesiger Unterschied, aber gerade bei der Sitzposition macht das schon einen spürbaren Unterschied).
Wie habt ihr die Einstellungen vorgenommen. Optimale Sitzhöhe bei Lockout eingestellt oder bei Sag und dann die etwas höhere Sitzposition beim Lockout hingenommen??
THX so far
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