Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waschbaer schrieb:Wie wärs denn hiermit? Selle Agricola SLK Fe. Schön breit und nicht zu teuer.
habe ich scon auf seite 1 gesagt. aber: "keine standardvorschläge, bitte"Edith L. schrieb:Allheilmittel war eigentlich immer der Flite titanium.
kann mir jemand mal weiterhelfern?Nytmare schrieb:"2. mit der sattelneigung hast du gespielt? sehr oft zeigt die spitze zu weit nach oben."
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, gell?
"3. im zweifel immer flite."
Blödsinn hoch drei, wie schon zig andere Threads bewiesen haben.
Kann dir nur bei Punkt 2 helfen:dubbel schrieb:kann mir jemand mal weiterhelfern?
zu punkt 2 mit der sattelneigung fällt mir nur den kommentar zum onkels missverstandenem sdg ein, keine ahnung, ob nightmare was dazu getextet hat;
bei punkt 3 frag ich mich, ob in den zig anderen threads der hintern von nightmare diskutiert wurde, ob er den sattel ausprobiert hat, oder ob das auch ne standardantwort ist...
![]()
dem geamten auftreten nach hätte ich gewettet, Nytmare fährt ein leichtbau-racebike.jam123 schrieb:Was für'n bike fährst du ? Hatte früher so ein Race-Ding. Da sitzt du relativ gestreckt und das "Zeugs" klemmts unangenehm ein ...
Ich fahr nun so ein "All-Mountain"-Teil ...