Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sitzstrebe von nem älteren Stahl Koga ist an der Naht zur Sitzmuffe gerostet und abgebrochen. Lässt sich das noch vernünftig reparieren? Und wie hoch schätzt ihr die Kosten? Falls jemanden in HH kennt, will das gerne machen lassen.
Das kann dir jeder Schlosser machen. Such dir ne Metallbaufirma, nimm den Rahmen mit und zeig denen das. Die werden das sicherlich ordentlich mit WIG nachschweissen. Kosten kann man nicht genau sagen, würde von 20-40€ ausgehen, wenns en kleinerer Schlosser ist, vlei auch ne Kiste Bier oder so ähnlich. Wäre dir das eher passiert, hättste nach Harburg kommen können, hätte ich dir das geschweisst.
Konnte ich nicht genau erkennen, da dort keine direkte Muffe ist. Ging davon aus das die Sitzstrebe an der Hauptmuffe direkt angeschweisst ist. Dann werden sie es ordentlich reinigen und dann Hartlöten.
Das wäre das große Problem, weil du nicht die Sitzstrebe anschweissen kann ohne das die Lötungen der Muffe mit den Rohren (Oberrohr, Sitzrohr) beeinträchtigt werden.
Das sollte kein großes Problem sein. Das lot sollte dabei eigentlich nicht überhitzen. Mann kann Aber auch ein Stück der Strebe abnehmen und versuchen seitlich ein top eye an zu legen ggf müsste dafür auch ein neuer Steg rein. Till Kiefer baut glaube ich Rahmen in hh
Das sollte kein großes Problem sein. Das lot sollte dabei eigentlich nicht überhitzen. Mann kann Aber auch ein Stück der Strebe abnehmen und versuchen seitlich ein top eye an zu legen ggf müsste dafür auch ein neuer Steg rein. Till Kiefer baut glaube ich Rahmen in hh