B
Bulldozer
Guest
erstmal danke, welche größe habt ihr und wie groß seit ihr?
Ich bin 1.83 Groß und habe sehr Große Knie
1.60 und Kyle Straits in S, also nicht wirklich die Referenz für dich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erstmal danke, welche größe habt ihr und wie groß seit ihr?
Ich bin 1.83 Groß und habe sehr Große Knie
danke, werde sie jetzt bestellen![]()
1.60 und Kyle Straits in S, also nicht wirklich die Referenz für dich![]()
Körpergröße ist bei den Schonern vollkommen uninteressant.![]()
Hi,fahre auch die Kyle Strait seit 08' und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Schonern bis zum 06.08.2009. Bin an dem Tag zimlich bekackt vom nem wallride abgerutscht und hab mir dabei eine Weber B-Fraktur am rechten Fuß und einen Riss in der Kniescheibe auch rechts troz der Kyle Strait zugezogen.
Man kann denk ich jetzt nicht sixsixone einen Vorwurf machen denn sie schreiben das die Schoner nur gegen Kontakt mit dem bike schützen. Irgentwie so steht das in den Schonern eingenäht (auf englisch).
Jetzt bin ich am überlegen was ich für Schoner in Zukunft fahren soll noch fahre ich die Kyle Strait weiter
Im Endeffekt muss man sich aber auch darüber im Klaren sein, dass ein Schoner nur zum Schutz beitragen kann. Hundertprozentig vor Verletzungen gefeit ist man selbst mit der besten Panzerung nicht.
Bei der Größenwahl könnte der Hersteller helfen:
http://www.sixsixone.com/Information_CyclingSizing.aspx
quote]
ehh, ich blick net durch, wo muss ich genau messen?![]()
genau, ich sehe halt in den evo den besseren schutz, dass ist aber ansichtssache
hab ketzt eher sorge mit dergröße!
mist, hab beim oberschnkel 50cm und an der wade 42 cm, wiegesagt, ich habe sehr sehr breite beine, damit passt ja dann eig. keiner der größen, oder??
genau, ich sehe halt in den evo den besseren schutz, dass ist aber ansichtssache
Hab im ganzen Forum bisher noch keine Antwort auf die Frage gefunden was besser ist: Kneeguard oder Knee-Shinguard!?
Da hier grad soviel Spezialisten am Werk sind hab ich gedacht ich schmeiss die Frage mal zwischenrein
Kommt es da nur aufs Aussehen oder auf Schienbeinverletzungsgefahr (also damit Fahrkunst), Beweglichkeit oder Geschmacksache drauf an??
Gruß KAi
Ist 'ne Behauptung, die ich hier ein paar Mal losgelassen hab. Basiert darauf, dass das d3o Pad in 'nem hexagonales Muster gepresst ist. Wenn irgendwas zwischen den Sechsecken piekst, dann haste keinen Schutz.also, es geht darum, ich will damit kein downhill fahren, habe aber gehört sie sprechen nicht gut bei spitzen gegeständen an, stimmt das?