Besten Dank für die Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe vor zwei Wochen den Stahlteil der e13-Kassette reklamiert und getauscht. Läuft wirklich absolut fantastisch verglichen mit vorher. Werde als nächstes aber mal die X1 11-Fach testen.
Nein.Ist ein Tubelessband bereits eingeklebt?
Nein.Sind die Tubeless-Ventile dabei?
Aus bester Erinnerung: fest.Und die wichtigste Frage: Sind die 6 Lochscheiben mit einem Centerlockadapter montiert oder ist 6-Loch fest?
Nein.
Nein.
Aus bester Erinnerung: fest.
Mal ne Frage zu der Pike RC die im Jeffsy AL Comp drin ist, welche der folgenden Service Kits benötigt man für die? Besten Dank vorab!
Hab mich gestern noch mal mit Bike an Montageständer gestellt und die Schaltung penibel eingestellt.Hab sie bestellt, da hoff ich mal das es auch bei mir so passt.
Kettenlänge haste gleich gelassen?
.Wenn Du DA schon hast und nichts am Federweg ändern möchtest, dann brauchst Du das natürlich nicht nachrüsten.Okay, was genau macht das Kit denn im Gegensatz zur Serie?
Wenn ich das richtige lese ist das ein Upgrade Kit um auf DebonAir umzurüsten, oder? Aber DebonAir hab ich ja schon.

Leider bin ich mir grad nicht mehr so sicher ob nicht die DebonAir Einheit von 2018 alt ist und es für 2019 eine neue gibt. Schaut man sich den Test der Pike des Modelljahrs 2018 an so sieht die Einheit schon anders aus als die die ich bei meiner 2017er Pike als Upgrade jetzt verbaut habe. Auch sieht die Einheit im Ersatzteilkatalog anders aus als auf dem Foto vom Test. Die Einheit auf dem Foto im Test sieht eher so aus wie die alte SoloAir Einheit.Wenn Du DA schon hast und nichts am Federweg ändern möchtest, dann brauchst Du das natürlich nicht nachrüsten.
Ansonsten gilt: Mit DA ist alles viel geiler und es greift das Prinzip shut up and take my money.![]()
Dann könnte man ja auch direkt diese hier nehmen und auf RCT3 upgraden, oder?
https://www.bike-components.de/de/R...-Pike-Boost-Revelation-ab-Modell-2014-p56969/
Danke für die Info!