Skatepark In Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omfg

Schilder an Skateparks beinhalten oftmals auch Anweisungen wie: Helm / Schonerpflicht .. und? Tragen die Skater nen Helm oder Schoner? zu 90% eher nicht! Und wenn auf diesem tollen Schild steht, dass FAHRRÄDER nicht erlaubt sind, dann bezieht sich das idR. auf Gefährte die diesen hier ähneln.

Klapprad.jpg
abov-prae-CityradHerren-d.jpg

2116_7.jpg

Das sind Fahrräder, mit denen man in einem solchen Park nicht fahren darf, weil sie einfach nicht den Sicherheitsanforderungen entsprechen. Das hat eher versicherungstechnische Gründe, als dass man mit nem Rad irgend ne Betonrampe kaputt machen würde. Und trotzdem sind dort immer wieder Ghetto Kids mit ihren coolen Ghetto Rädern unterwegs. Und noch viel schlimmer als etwas Sand auf der Rampe ( ich habe als BMXer schon zwei unserer Parks hier gefegt bzw. aufgeräumt!! ), sind Müll und Scherben verteilt über die ganze Anlage, oder blöde Kids, die auf den Rampen im WEG rumsitzen, alles vollrotzen und ihre Kippen überall hinwerfen!

BMX Räder (diese haben ja sogar eine eigene von normalen Rädern unabhängige DIN Norm ), und in meinen Augen auch 24 Zoll Dirt/Street Räder, dürfen in den Anlagen ebenso fahren wie Skateboard Fahrer oder Inliner. BMXer die primär Park fahren, haben oftmals gar keine Pegs, oder aber Kunstoff(beschichtete)Pegs, sodass damit überhaupt gar kein EISENcoping kaputt gehen kann. Da würde ein Board mit seinen Achsen mehr Schaden anrichten.

Ich finde dieses gehate zwischen Skaten und Bikern absolut zum Kotzen, da es niemandem etwas bringt! Statdessen sollte man sich mal gemeinsam stark machen, damit es bessere Anlagen gibt, die auch in einem guten Zustand gehalten werden!

Es kommt auch absolut nicht aufs Alter oder aufs Wissen an, sondern nur auf die Reife und darauf, wie man miteinander umgeht. Und Skater, die sich über die bösen Biker beschweren, die alles kaputt machen in ihrem tollen Park, sind mindestens genauso blöde, wie Biker die motzen, weil ihnen öfter mal nen Brett vors Rad rollt.

xDD
meine meinung..
und die räder sind spitze :D
achso und noch was..
SPOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAASTEN :D
zum thema ghetto kids ne gmozi?
tschau

So, die allgemeine Skater-Biker-Grundsatzdiskussion und noch dazu Flamereien und Threadleichenfledderei erster Güte....

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück