meine theorie: die leute werden immer fetter, also müssen das die bikes auch
bitte nicht ganz ernst nehmen
bitte nicht ganz ernst nehmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die leute werden immer fetter,
Das CF 10.0 ist jetzt auch Online. Geile Schüssel, eigentlich genau das was mir als nächstes vorschwebt. Leider fehlen mir derzeit die Penunsen.
Gibt's heute sogar mit 10%![]()
Hast doch noch dein schönes Slide Carbon, nicht mehr zufrieden oder Fuhrpark vergrößern![]()
![]()
Stevens Jura SL
Hallo zusammen
Ich möchte mir ein Skeen Trail holen, bin aber wegen der Rahmengrösse noch unsicher. Bin 176 cm gross mit einer Schrittlänge von 85 cm. Radon spuckt mir ein 18 Zoll Rahmengrösse aus. Was meint ihr, ist das passend? Ich möchte mit dem Bike vor allem Touren fahren mit hohem Trailanteil. Da ich bislang vor allem mit dem Rennrad /Gravelbike unterwegs war, bin ich bei der Grössenwahl unsicher.
Danke für eure Hilfe und Gruss, blange
Hat schonmal jemand das CF 10.0 SL in freier Wildbahn gesehen?
Auf der offiziellen Seite sieht es mal eher grünlich und mal eher gelblich aus.
Ausstattung ist top für den Preis aber die Farbe macht es einem nicht einfach. Grünlich eher Militärfarben geht in Ordnung, so ein Curryton eher nicht.
Zur Bremse: hinten brauchst du 20mm aber wenn du Vorne & Hinten umbaust kannst du den 20mm von Vorne hernehmen. Vorne brauchst du einen 40mm.Hallo, ich habe mir das Skeen 10.0 bestellt.
Leider habe ich die Farbe lightgrey noch nie in „echt“ gesehen. Kann jemand ein Bild einstellen?
Wie zufrieden seid ihr mit der Magura Bremse am 9.0 & 10.0.?
Ich möchte direkt die Bremse auf 200er Scheiben updaten. Welchen Adapter benötigte ich am Hinterbau?
Wie ist eure Erfahrung mit den Skeen Trail CF?