Möchtest du denn Downhill mit deinem Bike fahren?Vorne 4 Kolben von der Mt5 und hinten 2 Kolben aus der Mt 4 sind doch mehr als reichlich.Mich bringt die immer zum stehen...und das bei über 90 kg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Bremse: hinten brauchst du 20mm aber wenn du Vorne & Hinten umbaust kannst du den 20mm von Vorne hernehmen. Vorne brauchst du einen 40mm.
Möchtest du denn Downhill mit deinem Bike fahren?Vorne 4 Kolben von der Mt5 und hinten 2 Kolben aus der Mt 4 sind doch mehr als reichlich.Mich bringt die immer zum stehen...und das bei über 90 kg.
Mich schon etwas. Bin aber mechanisch nicht so versiert, dass ich das Ding eine Woche nach Kauf anfange auseinander zu nehmen und mit irgendwelchen Schmiermitteln voll mache, wie YouTube es empfiehlt ?Ja Freilauf finde ich auch laut. Aber stört mich nicht arg
Ich bin 1,70m und SL76 und hab es in 18" bestellt. 16" wäre doch etwas klein.Hallo,
bin kurz davor mir das Skeen Trail CF 10.0 SL zu bestellen.
Bin nur bei der Rahmengröße etwas skeptisch.
Sind 16 ° bei einer Körpergröße von 1,70 und einer Schrittlänge von 77 noch ausreichend, oder schon zu klein?
Habe gelesen, dass einem User 18 ° bei 176 empfohlen wurde ...
Danke für die InfoIch bin 1,70m und SL76 und hab es in 18" bestellt. 16" wäre doch etwas klein.