Skyway jam luckenwalde! wer da!?

boah krass! frag doch mal kent ob er sonen deal mit dir machen kann von wegen, bike jetzt kaufen später bezahlen! vielleicht/bestimmt macht er des ja! und hat wieder keiner FOTOS?

ja genau, wat is nun mit bildern!
da gibt man sich beim fahren so viel mühe und keiner drückt aufm knopf :heul:
nee, jetzt echt mal leute. postet!!!

ja dachte ich auch immer....aber teilweise standen leute da aber wenig...... aber ne camera haten auch n paar...gibts vielleicht videos? dann her damit und ich schneide den scheiß wenns aussieht! joar till und schon abgeändert? NIKO MIT K! und ps: wat is mit den gewinnern der anderen sachen? 4X, bunny, brems und so....

ICH HAB ES WIEDER!!!!:D :D :D

hab vor ca drei stunden nen anruf vom ehli bekommen, dass er das fahrrad habe. bin dann gleich zum rapp habe ihn eingetütet und ab nach luckenwalde.
auch luckenwalde ist nur ein dorf und dank ehli und baui habe ich nach nur drei tagen mein rad zurück. danke euch jungs! :daumen: hab mir grad nen bier aufgemacht und werd mich jetzt den rest des abends in den keller setzten und mein rad angucken. gute nacht. :D

highjumper schrieb:
ICH HAB ES WIEDER!!!!:D :D :D

hab vor ca drei stunden nen anruf vom ehli bekommen, dass er das fahrrad habe. bin dann gleich zum rapp habe ihn eingetütet und ab nach luckenwalde.
auch luckenwalde ist nur ein dorf und dank ehli und baui habe ich nach nur drei tagen mein rad zurück. danke euch jungs! :daumen: hab mir grad nen bier aufgemacht und werd mich jetzt den rest des abends in den keller setzten und mein rad angucken. gute nacht. :D

:daumen: Glückwunsch!

keine ahnung was nun mit dem dieb ist. der solls an nen typen für 150€ verscheuert haben und der hat halt nen freund, der nen freund hat und der kennt dann irgendwie ehli, wie das halt so ist.
werd nachher noch mal mit dem ehlas telefonieren und abklären wie was das nun mit den bullen machen, weil ich denen ja auch was erzählen muss.
also jungs und mädels, man sieht sich dann in alter frische mit alten material aufm nächsten contest irgendwo in deutschland.
bis dahin, keep the dirts clean!

müssen wir mal gucken. hab mir grad mal nen paar bilder aus pinneberg bei schlickjumper angeguckt. hätt schon bock auch mal wieder nen bischen außerhalb von berlin rumzuhopsen, nur fand ich die hügel dort nicht so dolle.
wer würde denn alles kommen?

Zurück