Slide

Das klappt doch derzeit wie am Schnürchen mit den Auslieferungen:

Bestellung & online Bezahlung 21.02.2012 16:00 Hr
Versandbestätigung RADON -sprich Bike Endkontrolle & Verpackung- 23.02.2012 10:30 Hr
DHL Status von Do, 23.02.12 16:36 Uhr : Auftragsdaten an DHL übermittelt.

Daher Abholung durch DHL heute Abend oder Morgen früh bei RADON, spätestens Samstag ist das Bike bei Mir :lol:
Ich hab im Dezember ein AM 10.0 bestellt, sogar schon im Oktober vorbestellt und bis jetzt noch nichts gehört :mad:.
Bis KW 12/13, wie von Radon angedroht, warte ich nicht ! Dann wird storniert und dann ab nach Koblenz.
Naja, warte jetzt noch mal 2 Tage ab.

Anzeige

Re: Slide
Hi,
meine Freundin hat an ihrem 2011er Slide eine verstellbare Sattelstütze bekommen (Speci Command).

Leider gibt es ja keine Halterungen für das Kabel zum Lenker...

Wie habt ihr denn eure Kabel so gelegt?

Vielen Dank!
sun909

Ich hab im Dezember ein AM 10.0 bestellt, sogar schon im Oktober vorbestellt und bis jetzt noch nichts gehört :mad:.
Bis KW 12/13, wie von Radon angedroht, warte ich nicht ! Dann wird storniert und dann ab nach Koblenz.

Da tät ich warten, Grobi es lohnt sich. Das 10.0 ist der Hammer.
Ruf doch an, das müsste doch unterwegs sein!!!!!!!!!!
Die haben 2 Lieferungen bekommen, ich hab das auch genervt:D

Hab meins bekommen und gestern gefahren: Freu dich drauf - supppppppeeeerrr. Alles perfekt:daumen:

Ich muss (möchte) es aber vor den ersten Meter zerlegen und umbauen, da ich die Original teile ungefahren verkaufen möchte.
Die Umbauarbeiten sind ja auch schon eine Freude, habe die teile heute schon vorbereitet, FSA Karbon Kurbel mit rot eloxierte Kettenblattschrauben versehen.
Das schwarze X0 Schaltwerk wird durch ein rot eloxiertes mit roten allu Laufrollen (NC 17) ersetzt.
Trigger werden durch X0 rot eloxiert ersetzt etc. -- Ja ja ich weis "Pussy Bike" :cool: aber ich finde es geil.

Bilder gibt es in der kommenden Woche ;-)

Kommt hald auch auf die bestellte Größe draufan!
In den nächsten 2 Wochen spätestens wirst du`s haben!

Bekommen wir jetzt mal Bilder von Wiepjes, oder nicht ?

In freudiger Erwartung auf "Wiepjes" Bilder eins von meinem "Slide Altar". Die Teile die schon eingetrudelt sind und aufs Rad warten :D

anbauteile_web.jpg

oha .. schicke Anbauteile oO .. X0 .. fesche FSA Kurbel .. sauber! Denke die schwarzen Griffe mit rotem Klemmring werden besser ausschauen wie die komplett roten ...

Yes, das mit den Griffen denke ich auch, ich schau es mir an.
folgende Rot eloxierte Teile sind noch im Zulauf: Lenker (745 mm), Bremsscheibenschrauben, Würger und Kettenführung.
Eine schwarz/rote Elixir CR ist neuwertig vorhanden und wird die formula the one ersetzen.

Im Gesamtbild werde ich ein wenig rumprobieren und schauen wie es mir am besten gefällt.:love:

Danke für eure aufmunternden Worte !
Klar, das Slide ist meine erste Wahl, aber dieser Eiertanz bei Radon nervt einfach nur noch ...
Ich war ja auch in Koblenz - top Berater mit top Beratung in einer top
atmosphäre mit top Bikes und die auch gleich zum mitnehmen ... aber das Slide ist vom feeling her eine Klasse für sich und ich kann nicht mehr waaarten !:mad::heul:

Sorry, ich kann deinen Frust richtig nachvollziehen. Ich wollte ja eigentlich kein neues Rad kaufen, war so eine Spontanentscheidung am Dienstag. Ich war im Shop (Bonn) keine 9.0er da ... im März bla bla... Dann hätte ich es mir wahrscheinlich schon wieder anders überlegt.

Glücklicherweise habe ich im Versandhandel angerufen, genau am Dienstag waren 9Stck. Slide AM 9.0 in 18" / Schwarz geliefert worden und nur 6 vorbestellt, ich habe sofort zugeschlagen.

Ach ja,
und dieser Landyphil schlachtet seins auch noch aus und wenn das nich noch genug wäre, postet er das noch ganz groß hier bis ins kleinste Detail ... DANKE !:mad:
Und wann hat der bestellt ?! Vorgestern:heul:. Und sein Benutzerbild - ich könnt in den PC beißen
Ich Wünsch dir trotzdem viel Spaß :daumen::D

Zuletzt bearbeitet:
Yes, das mit den Griffen denke ich auch, ich schau es mir an.
folgende Rot eloxierte Teile sind noch im Zulauf: Lenker (745 mm), Bremsscheibenschrauben, Würger und Kettenführung.
Eine schwarz/rote Elixir CR ist neuwertig vorhanden und wird die formula the one ersetzen.

Im Gesamtbild werde ich ein wenig rumprobieren und schauen wie es mir am besten gefällt.:love:

Ich würd ggf. noch die roten Zughüllen weglassen. Im Cube-Bilderfred is grad n schwarz/rotes Stereo .. das wäre mir z.B. to much. Finde schon das viele blau an meinem Torque grenzwertig.. mit schwarzem Touren-LRS gehts *g*

2012-02-20_15-40-47_690.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ggf. noch die roten Zughüllen weglassen. Im Cube-Bilderfred is grad n schwarz/rotes Stereo .. das wäre mir z.B. too much. Finde schon das viele blau an meinem Torque grenzwertig.. mit schwarzem Touren-LRS gehts *g*

Schönes Cube-Bike, die roten LRS sind to much. Das mit dem roten Zughüllen bin ich mir auch noch nicht sicher. Deine Einwände passen bisher ganz gut, wir sollten ein Bier in meinem Keller trinken und kombinieren bis es passt :p.

Auf die Kombi Schwarz / Rot bin durch einen Artikel in der MTB Bravo 02/11 gekommen, schau das kleine Bild unter "Bike Tuning". Auch da waren mir die roten kranke Brüder LRS to much an dem Specialized.
Da sind aber die Krass roten Griffe mit rot eloxierte Klemmringe und schwarzem Lenker kombiniert... ... da wird das ein oder andere Bier durchlaufen bis alles vollbracht ist.....:cool:

Habe den Link zur Fotostrecke gefunden: HIER

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Cube-Bike, die roten LRS sind to much. Das mit dem roten Zughüllen bin ich mir auch noch nicht sicher. Deine Einwände passen bisher ganz gut, wir sollten ein Bier in meinem Keller trinken und kombinieren bis es passt :p.

Auf die Kombi Schwarz / Rot bin durch einen Artikel in der MTB Bravo 02/11 gekommen, schau das kleine Bild unter "Bike Tuning". Auch da waren mir die roten kranke Brüder LRS to much an dem Specialized.
Da sind aber die Krass roten Griffe mit rot eloxierte Klemmringe und schwarzem Lenker kombiniert... ... da wird das ein oder andere Bier durchlaufen bis alles vollbracht ist.....:cool:

Habe den Link zur Fotostrecke gefunden: HIER

Klingt verlockend :D meine Lady wird mich hauen :D

Hab nämlich auch so nen Keller mit Werkbänken und Montageständer, Franken is ja quasi das Bundesland des Bierreichtums ^^ .. aber 5er PLZ is von der 9 so weit weg ..:(

Da muss wohl Fernphilosophieren reichen ^^

Das Specialized in der Fotostrecke is echt übel rot ^^ .. der Crank-Brothers LRS dagegen macht echt was her .. aber nich in rot an dem Bike ^^ Und die Schwalbe mit roten Streifen gehen auch nicht :D

Ich als "neigschlaafter" (nicht gebürtiger Frange) hab auch keinen fiesen Dialekt .. ;) .. Oho na mit dem kleinen Schwarzen ;) .. n kleines Schwarzes steht auch neben der Werkstatt ^^ das fährt auch meine Lady *g .. aber da is nix mit roten Streifen am Reifen ^^

Zurück