Slide

Noch toller isses, wenn die Postfrau klingelt und fragt ob man ihr helfen kann, dann aht se noch zaghaft gefragt was in dem riesen Karton is .. weil Alle auf der Post nen Fernseher vermutet haben :D

Anzeige

Re: Slide
Glaube ich nicht - würde mich aber für Dich freuen, wenn es doch klappt.

Die Räder laufen glaube ich nicht mit der normalen Paketpost, daher sind sie gewöhnlich etwas länger unterwegs.

:heul::heul::heul: bisher hatte ich alle Bestellungen seit 2009 (nicht Räder) am nächsten Tag @Home. ich wohne halt quasi "nebenan" und hoffte es währe zum Wochenende da. Leider haben sie kein "Selbstabholerservice" denn ich fahre jeden Tag fast an dem Laden vorbei:rolleyes:

Hab grad mit Radon telefoniert, der nette Mitarbeiter sagte, dass ich in den nächsten 10 Tage mit dem Slide rechnen könne - okay, mal sehen, warten wir nochmal ab, stehen die Schneeglöckchen halt noch ein paar Tage länger :D.

..vor Allem zahlst extra für den Versand oder?

Ja leider, ich war sogar bereit den Versand zu zahlen und es dennoch selbst abzuholen. Der Mitarbeiter hat auch bei seinem Vorgesetztem nachgehakt ob das geht - Fehlanzeige -.

Ich glaube die möchten neben dem Laden Bonn kein zweites "Ladengeschäft" etablieren, erst recht nicht vor der Eröffnung des Neubaus. Bin mal gespannt ob das neue Haus bis zum Oktoberfest ready ist.

Hab grad mit Radon telefoniert, der nette Mitarbeiter sagte, dass ich in den nächsten 10 Tage mit dem Slide rechnen könne - okay, mal sehen, warten wir nochmal ab, stehen die Schneeglöckchen halt noch ein paar Tage länger :D.

Wir drucken Dir die Daumen :daumen:, und versorgen dich selbstverständlich mit Bildmaterial denn nichts ist so schön wie die Vorfreude :D.

Ihr wisst doch, jeder erfüllte Wunsch bekommt sofort Kinder :eek:

Da ich ja eh nur warten kann habe ich in der Mittagspause schon mal Farbkombis getestet. Vorerst nur mit einem schwarzen Lenker, der rote ist ja noch nicht da. -Status Sendungsverfolgung des Slide AM - DHL hat es noch nicht abgeholt, das Rad steht noch bei Radon :heul:

schwarzrot.jpg

oder (gefällt mit besser)

rotschwarz.jpg

Da ich ja eh nur warten kann habe ich in der Mittagspause schon mal Farbkombis getestet. Vorerst nur mit einem schwarzen Lenker, der rote ist ja noch nicht da. -Status Sendungsverfolgung des Slide AM - DHL hat es noch nicht abgeholt, das Rad steht noch bei Radon :heul:

schwarzrot.jpg

oder (gefällt mit besser)

rotschwarz.jpg

Das zweite gefällt mir persönlich besser. Das erste is etwasn zuviel rot. Obwohls im ganzen sicher anders wirkt.

:daumen::lol::daumen:YUHUU MEIN SLIDE IST UNTERWEGS :lol::daumen::lol:

DHL Status vom Fr, 24.02.12 18:25 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Der rote Lenker ist eingetroffen, das möchte ich mir an dem schwarzen Slide erst einmal anschauen, fürs Bild musste mein Threesome 8.9 herhalten.
Die roten Schaltzughüllen sind drangehalten um die Optik zu checken.

lenker.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmmm .. das is schon heavy im Cockpit zumindest die rote Elixir R .. zumal es irgendwie von den sehr hochwertigen X0 Komponenten ablenkt ..
ne elixir CR mit teilweise rot eloxierten Teilen wäre wahrscheinlich noch nen tick besser, zumal das rot dann auch 1:1 zum Rest passt ...

D_115%20AVDEC9.jpg

Aber muss man mal am kompletten Bike sehen :D evtl is die Komposition ja auch stimmig *g*

hmmm .. das is schon heavy im Cockpit zumindest die rote Elixir R .. zumal es irgendwie von den sehr hochwertigen X0 Komponenten ablenkt ..
ne elixir CR mit teilweise rot eloxierten Teilen wäre wahrscheinlich noch nen tick besser, zumal das rot dann auch 1:1 zum Rest passt ...

Die Bremse ist eine CR und ich finde es auch sehr schade das das Rot nicht wirklich passt :confused:.

Aber muss man mal am kompletten Bike sehen :D evtl is die Komposition ja auch stimmig *g*

Ja da warte ich drauf, das Gesamtbild ist entscheidend. Am Slide ist ja die formula the one in Schwarz ab werk dran, vielleicht sieht das besser aus, dann behalte ich Sie einfach.

Ich werde es Morgen Abend sehen, Merci fürs Feedback.

Zurück