Mithras
Jedipadawan
Noch toller isses, wenn die Postfrau klingelt und fragt ob man ihr helfen kann, dann aht se noch zaghaft gefragt was in dem riesen Karton is .. weil Alle auf der Post nen Fernseher vermutet haben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab grab die Versandbestätigung für meiin Slide bekommen. Das is besser wie Weihnachten.Freu mich so.
LG Jan
Hab grab die Versandbestätigung für meiin Sliede bekommen. Das is besser wie Weihnachten.Freu mich so.
LG Jan
Glaube ich nicht - würde mich aber für Dich freuen, wenn es doch klappt.
Die Räder laufen glaube ich nicht mit der normalen Paketpost, daher sind sie gewöhnlich etwas länger unterwegs.
Welches Modell und zu welcher Uhrzeit hast du das bitte bekommen?
Mfg
Welches Modell und zu welcher Uhrzeit hast du das bitte bekommen?
Mfg
Super.... ich auch Heute - mal schauen wer´s schneller bekommt
--- Slide Ankünfte sollten nur noch per PM übermittelt werden, Grobi-Stollo springt sonnst aus dem Fenster.. der ärmste---
..vor Allem zahlst extra für den Versand oder?
Hab grad mit Radon telefoniert, der nette Mitarbeiter sagte, dass ich in den nächsten 10 Tage mit dem Slide rechnen könne - okay, mal sehen, warten wir nochmal ab, stehen die Schneeglöckchen halt noch ein paar Tage länger.
5.0 hab ich am 11.01 bestellt und heute um ca 15:30 die mail erhalten.
Hoffentlich nicht in 16" , denn sonst wäre ich mit dem 3.1. zuerst dran...
Kannst Du Dein Bike mal wiegen? Ist 18", oder? Bei welcher Körpergröße denn?
Hoffentlich nicht in 16" , denn sonst wäre ich mit dem 3.1. zuerst dran...
Da ich ja eh nur warten kann habe ich in der Mittagspause schon mal Farbkombis getestet. Vorerst nur mit einem schwarzen Lenker, der rote ist ja noch nicht da. -Status Sendungsverfolgung des Slide AM - DHL hat es noch nicht abgeholt, das Rad steht noch bei Radon
oder (gefällt mit besser)
Sers, das ist ein 20" bei einer Körpergröße von 1,86m.
So wie es da steht wiegt es jetzt 14,1kg. Also mit dem FAT Albert vorne, der bionicon und den nukeproof Pedalen.
hmmm .. das is schon heavy im Cockpit zumindest die rote Elixir R .. zumal es irgendwie von den sehr hochwertigen X0 Komponenten ablenkt ..
ne elixir CR mit teilweise rot eloxierten Teilen wäre wahrscheinlich noch nen tick besser, zumal das rot dann auch 1:1 zum Rest passt ...
Aber muss man mal am kompletten Bike sehenevtl is die Komposition ja auch stimmig *g*