Slopestyle Obstacles

crazyfreak

kritiker
Also was meint ihr muss in einem Richtigen Slopestyle Pacour rein damit man vernünftige action sehen und bieten kann....
Drops,wallrides,dirt Jumps bzw.Trick kicker...was noch möglichs detailiert :o :daumen: und jetz ran an den speck...

Nen fetten Rollin... dann verschiedene Lines mit Kicker, Drops (wenn möglich natürliche, so z.B. Abhang, Felsvorsprung etc.) Wallrides dürfen nicht fehlen, und dann vllt auch nen paar verschiedene Sachen zum Kombinieren ;) ! UND es muss so sein dass die Zuschauer alles gut sehen können!
Also haut mal rein! :daumen:

MfG
Benni

aber bitte net so wallrides wie die in winterberg... welche wo man dran springen muss und abspringen muss sonst kann man kaum trix an den dingern machen dann halt ne vernünftige box oder sowas in der art ..gute dirts dürfen natürlich auch nicht fehlen:daumen:

was is mit so ner art halfpipe? also quer zur fahrtrichtung, wo man dann so seitlich rein und seitlich mit nem 3er wieder raus kann oder so...

hoffe ihr wisst was ich mein ;) gabs in saalbach auch!

dirtjumpbastian schrieb:
lol, nen step up mit ner wippe drauf, auf ne wippe, die auf ner wippe sitzt und wenn die wippt, gehts auf ne wippe, die wegwippt und dann zum drop führt... :lol:

???:lol: jaja is kla bastian!:lol:
So ne wippe wie in dem einem NWD teil (NWD2?) wo Blaise Beckjord(?) oder so drüberfährt sieht lustig aus! So eine wie bei den Vert Riders nur in klein!:daumen:

Großer Contest in Dresden Geplant!!!!!!

-Drops von 1 bis 5 meter
-boxen
-Fette dirts mit motoXschanzen (aber auch kleinere)

So um sommer rum!

Schaut mal ins Sachsen-forum. Da stehen mehr infos........

"" So wird es eine weltweite Slopestyle Serie geben, die auch zwei Stops in Deutschland hat, die wir als Mediapartner präsentieren werden. Mehr Infos dazu folgen demnächst""
hamma coole sache
ps würde so me erdgrupe bauen wo man rein dropen kann und dann so voll raus springen kann . und man muss auf jedenfall gut zwichen doubles wallrides drops etc. varieren könen .

Zurück