Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?wegen des vorbaus ihr helden
ibis schrieb:wegen des vorbaus ihr helden
![]()
logan schrieb:stimmt schon, da hängt noch der intergrierte Vorbau der 888 dran, wahrscheinlich 888 gegen 66 getauscht und kein anderer Vorbau zu Hand.
wegen des vorbaus ihr helden
$pAx schrieb:
Mukay schrieb:Wie genau definiert ihr denn bitte Slopestylbikes? Ich meien die emisten sachen die hier gepostet werden sind "ursprüngliche" DH bzw normale FR kisten mit ner MZ 66 in fast allen bikes ist ne 66 drinne, soll das etwa das merkmal für ein Slopybike sein? also für mich nicht! Für mich sind das bikes mit reduzierten Federwegen am heck und vorne aber die meisten von den bikes die hier gepostet werden sind normale freerider und downhiller, meiner ansicht nach! ich mein jedem das seine aber ist mir nur mal so aufgefallen das die bikes "fast" alle ne 66 haben!
Tipp die Pinkbike.com suchmaschine spuckt bei der Eingabe von "66" bestimmt nicht nur slopybikes rausWIe man anhand der letzten posts sehr stark erkennen kann! Demo8/9
![]()
Naja SersMukay
storchO schrieb:Es sollte eigentlich nicht allzu viel Federweg haben, weil es ja nicht auf mega hohe Drops ankommt, sondern auf die Kombination aus allem, dem Flow udnd die gezeigten Tricks und Moves. Es soll verspielt sein, das heisst also mit Single Crown, kurzem Radstand für die wendig keit, leichtes Gewicht, aber trotzdem Stabil, dass kommt halt auf jeden Fahrer an. Ob sie nun alles schon sauber Fahren oder öfter Patzer in Sachen Fahrtechnik haben. Luftdämpfer ist empfehlenswert.
Ein Rad das dieser Definition entspricht, wenn sie richtig ist, ist dieses Sinister Splinter:
storchO
Mukay schrieb:Wie genau definiert ihr denn bitte Slopestylbikes? Ich meien die emisten sachen die hier gepostet werden sind "ursprüngliche" DH bzw normale FR kisten mit ner MZ 66 in fast allen bikes ist ne 66 drinne, soll das etwa das merkmal für ein Slopybike sein? also für mich nicht! Für mich sind das bikes mit reduzierten Federwegen am heck und vorne aber die meisten von den bikes die hier gepostet werden sind normale freerider und downhiller, meiner ansicht nach! ich mein jedem das seine aber ist mir nur mal so aufgefallen das die bikes "fast" alle ne 66 haben!
Tipp die Pinkbike.com suchmaschine spuckt bei der Eingabe von "66" bestimmt nicht nur slopybikes rausWIe man anhand der letzten posts sehr stark erkennen kann! Demo8/9
![]()
Naja SersMukay
schorschi schrieb:Ich glaube, dass hatten wir schon verstanden.....![]()
![]()
definition:balrog schrieb:bitte klärt mich auf...
storchO schrieb:Es sollte eigentlich nicht allzu viel Federweg haben, weil es ja nicht auf mega hohe Drops ankommt, sondern auf die Kombination aus allem, dem Flow udnd die gezeigten Tricks und Moves. Es soll verspielt sein, das heisst also mit Single Crown, kurzem Radstand für die wendig keit, leichtes Gewicht, aber trotzdem Stabil, dass kommt halt auf jeden Fahrer an. Ob sie nun alles schon sauber Fahren oder öfter Patzer in Sachen Fahrtechnik haben. Luftdämpfer ist empfehlenswert.
storchO schrieb:Hier, falls du meine Definition noch nicht gesehen haben solltest...
Heide-Heizer schrieb:
rockhopper no.1 schrieb:@ mukay
also fürne reba musst du derbst smooth fahren.
cam zink is damit in saalbach gefahren. aber der typ is auch profi.
hol dir lieber ne andere gabel. dirtjumper zum anfang oder drop off
achja, mein slopestyle bike wird nächste sasion fertig sein.
speci enduro, 66rc und paar geheime schmankerl![]()
Mukay schrieb:Doch dies hatte ich ja schon geshen, da passt ja auch alles! Blos mir kommt es nun halt mal so vor hier in dem thread...
Grüße Mukay
mein slopystyler wird ein Giant Warp werden in XS mit ner RS Reba![]()
moe 11 schrieb:
Ein Rad das dieser Definition entspricht, wenn sie richtig ist, ist dieses Sinister Splinter:
storchO schrieb:
L'Abbé Pierre schrieb:also näää,
nie im leben.![]()
storchO schrieb: