Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo der is zum kotzenMunich-Biker schrieb:
Aggro_Corn schrieb:is das RM7 nen Fake oder wieso chillt da noch die obere Brücke ner 888 drin???
Aggro_Corn schrieb:is das RM7 nen Fake oder wieso chillt da noch die obere Brücke ner 888 drin???
das hab ich be der schweizer meisterschaft in les crosets gesehnx--up schrieb:
blindcap schrieb:versteh ich das richtig, jedes x-beliebige fully, mit egal wieviel federweg, ist mit single-crown gabel (und ggf. einem dirtsattel) automatisch ein slopestyle bike? wenn ja dann hat der thread hier meiner meinung nach nicht sehr viel sinn...
versteh ich das richtig, jedes x-beliebige fully, mit egal wieviel federweg, ist mit single-crown gabel (und ggf. einem dirtsattel) automatisch ein slopestyle bike? wenn ja dann hat der thread hier meiner meinung nach nicht sehr viel sinn...
nur geil!storchO schrieb:Es sollte eigentlich nicht allzu viel Federweg haben, weil es ja nicht auf mega hohe Drops ankommt, sondern auf die Kombination aus allem, dem Flow udnd die gezeigten Tricks und Moves. Es soll verspielt sein, das heisst also mit Single Crown, kurzem Radstand für die wendig keit, leichtes Gewicht, aber trotzdem Stabil, dass kommt halt auf jeden Fahrer an. Ob sie nun alles schon sauber Fahren oder öfter Patzer in Sachen Fahrtechnik haben. Luftdämpfer ist empfehlenswert.
Ein Rad das dieser Definition entspricht, wenn sie richtig ist, ist dieses Sinister Splinter:
storchO