Ich hab am 28.12 die Zi30Sla bestellt, gestern kam die Meldung „ Gehen noch diese Woche raus“
Also mal sehen wann sie wirklich kommen!
Meine sind seit gestern unterwegs. Bestellt hab ich Zi30Sla mit den alten 350er 6LOCH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab am 28.12 die Zi30Sla bestellt, gestern kam die Meldung „ Gehen noch diese Woche raus“
Also mal sehen wann sie wirklich kommen!
Geb gern mal bescheid was dein LRS dann wiegt, hab die identische Kombi hier. Laut Website sollten ca. 1750gr raus kommen, bin aber >1800gr. Aber egal, top LRS für den Preis!Meine sind seit gestern unterwegs. Bestellt hab ich Zi30Sla mit den alten 350er 6LOCH.
Jetzt kam die VersandbenachrichtigungWie ein paar Zeilen höher steht, haben einige nach mir bestellt und schon geliefert bekommen oder zumindest Versandbestätigung. Meine Eile ist auch nicht groß, hab ja ein Rad und bei dem Wetter fahr ich nicht viel draußen. Aber sind bald 3 Wochen statt einer. Ja, mir war klar, dass es nicht pünktlich kommt...
mit 350 neu und CL - ziemlich genau 1750gGeb gern mal bescheid was dein LRS dann wiegt, hab die identische Kombi hier. Laut Website sollten ca. 1750gr raus kommen, bin aber >1800gr. Aber egal, top LRS für den Preis!
OMG, who is Manuel?Leute, ich hab Blödsinn behauptet
Ein Aufkleber mit Max. Druck ist zwar drauf, da steht aber keine Druckangabe sondern nur der Link zu carl-z:
Anhang anzeigen 1843035
Und welche Felge hast du?Jup. Geht, weil ich selber einen habe. Musst ihn aber am besten dafür anrufen, denn nicht jede Felge ist in 29&27,5“ da.
Sascha
Darf ich fragen, was du wiegst? Der Satz ist vom Gewicht schon sehr interessant. Und berichte mal, was der LRS am Ende wiegt, bitte.
Fahre ich genau so auchHeute sind sie angekommen. SMCi30 Ultra mit dt 240 CL Microspline-Naben.
Schauen sehr geil aus und das Gewicht ist echt Bombe. Ich drücke die Daumen, dass sie halten, was sie versprechen!Heute sind sie angekommen. SMCi30 Ultra mit dt 240 CL Microspline-Naben.
Genau so hab ich auch gedacht und gekauft.
Allerdings wurde mit den falschen Zahnscheiben geliefert.
Und denen renn ich jetzt seit 4 Wochen hinterher.
Um das abzuschließen:Was n mit dir komm ma wieder runter ey
Muss mich dir gegenüber zwar nicht erklären, aber sei s drum:
Was hat denn die Rcz Lotterie mit Slowbuild zu tun?
Wer da bestellt muss Risiko einkalkulieren.
Und wenn , um dein Beispiel aufzugreifen, der Artikel nachbearbeitet werden muss, und dann immer noch im Preisrahmen ist, dann passt das so für mich. Nichts anderes habe ich dort geschrieben.
Und hier habe ich auch nichts anderes geschrieben, und bin auch geduldig und großmütig(deine Worte,nicht meine), und kalkuliere Risiko mit ein:
Von Teeren und Federn kann auch keine Rede sein.
Ich habe den negativen Ablauf erwähnt, aber auch den positiven:
Soviel zu teeren und federn, geduldig usw
Abgesehen davon hab ich heute Abend eine PN von Slowbuild erhalten.
Ja, meine Laufräder wurden per DHL geliefert.Weiß jemand, ob auch mit DHL geliefert wird?
Merci Dir .Ja, meine Laufräder wurden per DHL geliefert.
Standard Zi30sla mit alten 350er 6Loch, Bestellung bis Lieferung zwei Wochen.
Für 200 Euro Versandkosten kann ich Dir auch meinen DT Swiss 370er AM LRS zum Geburtstag schenkenHab demnächst Geburtstag. Wäre ein sinnvolles und brauchbares Geburtstagsgeschenk. Für meine bessere Hälfte schon ein alljährlich routinierter Vorgang . Einen Trailsatz mit der neuen 370er und der XM481er im Angebot für 289€. Ist schon ein guter Preis. Wäre evtl. ein Versuch wert. Damit könnte ich auf dem momentan 2. Satz (350er/EX511/32-Loch) endgültig die DH-Bereifung drauflassen (ich weiß, ist nur ne billige Ausrede...).
Aber muss ein Geschenk immer Sinn machen? Gibt's noch weitere gewissensberuhigende Ausreden?
Weiß jemand, ob auch mit DHL geliefert wird? DPD ist hier bei mir in der Ecke ein Ausschlusskriterium.
Liegen dem Satz auch ein paar Ersatzspeichen bei? Und wenn nein, ist es möglich, welche gegen Aufpreis zu bestellen?
Wärst Du dann auch meine bessere Hälfte?Für 200 Euro Versandkosten kann ich Dir auch meinen DT Swiss 370er AM LRS zum Geburtstag schenken
Naja, was erwarte ich denn da außer funktionierenden Laufrädern? Das ist ja nun wirklich keine Raketenwissenschaft oder hochedles Material.Und zufrieden? Alles bestens?