SLR

Anzeige

Re: SLR
Schau mal hier:
SLR .
Ich fahre den SLR seit 6000km und kann mich nicht beschweren. Er ist auch nach 100km noch bequem und ist auch sehr gut verarbeitet. Die Gewichtsangabe stimmte auch und er hat etwa 1,5cm Federweg durch eine flexende Schale.
Tipp: KAUFEN!

Bin auch vor 2 Monaten von Flite auf SLR umgestiegen, keine Probleme. Nur nicht im Regen stehenlassen, dann löst sich für ne Weile die Satteldecke und wift Wellen, also am besten sofort einfetten.

Hi!

Nee, der XP ist nicht anders gepolstert, die Sitzstreben des Untergestells sind nur nicht aus Titan, dadurch ist der Sattel etwas billiger; dämpft allerdings auch minimal schlechter und ist schwerer.

Gruß und

Also etwas früher brennt dir der Arsch schon als auf dem normalen Flite. Und er ist schneller durchgesessen. Ich werde wieder auf Flite wechseln. Wer nur unter 100km fährt, nicht allzu schwer ist und auf Leichtgewichte steht, für den ist der SLR super!

Ritzelfitzer

Was heißt, der SLR ist schneller durchgesessen? Was für eine Lebenserwartung hat der denn so ungefähr. Bei meinem Flite haben sich die Nähte schon nach ca. 3500 km gelöst. Wann ist dann der SLR dran???

Das ist sein großer Vorteil. Er hat keine Näte. Das Polster und die Satteldecke ist flächig aufgeklebt, was die Decke auch aufm Sattelgestell hällt, wenn sie nach nem Sturz aufgerissen ist.

Du mußt dir mal bei einigen Langstreckenheinis die tiefen Kuhlen im SLR anschauen. Da wird die dünne Schaumstoffschicht komplett weggedrückt und man sitzt auf der Plastikschale. Das Leder ist natürlich noch dazwischen. Aber man merkt deutlich das der Sattel unkomfortabler wird.

Ritzelflitzer

Ich fahr den SLR an meinem Freerider und selbst beim Downhill is das Ding echt spitze,kann auch an 150mm Federweg liegen,aber Spaß beiseite der SLR is echt'n Wunder also kauf das Teil, hab meinen übrigens für nur 135 Glocken gekauft in Willingen!!!:bier:

Ich bekomme den SLR in schwarz auch für 135,- DM in Kassel, den "snake" sogar für 119,- DM, aber der sieht ******* aus, da leg`ich lieber ein paar Mark mehr drauf!

Von welchem Leden redest DU???? *g* Zum Glück muß ich nicht dahingehen zum Einkaufen, kenne noch jemanden, der die Sachen zum gleichen Preis verramscht und komme deshalb um einen Besuch herum. Ist aber trotzdem immer wieder lustig....

Zurück