Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die größte Überraschung ist für mich, dass die Saint sich nur minimal bis garnicht von der XT absetzen kann, weder was Bremskraft noch Standfestigkeit angeht.
Stoppie im Sitzen mit Saint 0 Probleme... bei der XT wär da vorher de Hebel abgerissen![]()
dann stimmt was mit deiner XT nicht, das macht meine XT sogar mit neuen, uneingefahrenen Belägen![]()
Danke für die Aufklärung. D.h. ein Kolbenhänger kann nur aufgrund Undichtigkeit stattfinden?Ne, die laufen hydraulisch parallel! Wenn es irgendwo undicht ist, fehlt dir der Druck auf allen Kolben!
Ich finde den Druckpunkt meiner Elixier 5 viel besser wie der der aktuellen XT.
Quatsch, undicht ist undicht und klemmen ist klemmen. Das hat nix miteinander zu tun.
Es gab schon Berichte von klemmenden Kolben der Saint (insbesondere 810, aber auch die aktuellen). Da schleift die Bremse genauso oder bringt nicht volle Leistung, ob da nun 4 Kolben dran sind oder zwei.
Ich stehe aktuell vor einem ähnlichen Problem. 115 kg Leergewicht, auf dem Cannondale ist die Magura MT4 montiert, hat mir aber zu wenig Leistung.
Hatte mich schon für die XT entschieden, bis ich vor zwei Tagen eine Probefahrt mit einem Bike mit XT Bremsen machen konnte. Bremsleistung gefühlt schwächer als bei meiner magura.
Zee, oder Saint? Oder Hope?
Bin ratlos.