SNOW DH 3 Perspektiven

Schöni schön aus diesen vielen Perspektiven :daumen:

Wer hat denn das reutlinger Gespacke unten im Ziel auf Band? Das würde ich auch gern noch sehen :)

Yo, schönes Video...etwas viel SloMo, aber das beleuchtet die Szenen (vor allem die Stürze) schön von allen Seiten ... ;)

Alsoo,
Musikwahl erstmal top ;). Nutz vllt den Anfang des Chorus (bei 43 sec) aus um von slomo in echtzeit Helmcam oder sowas zu wechseln, die Stelle hat son potenziellen energie-push finde ich (Überhaupt könnte die Musik ruhig n bissl lauter sein).
Ich weiss auch nicht wie viel Material du hast, aber ich finde die Zeitlupe recht unangebracht da die Framrate wie du sicher gemerkt hast einfach sehr gering ist und das dann teilweise sehr standbildmässig aussieht. Beim ersten Sturz war die slomo imho auch viel(!) zu lang was den flow doch sehr zerstört hat (und vor allem wo wie gesagt die beste Stelle des Liedes kommt wahhh).

Bei 2:00 kann man doch schön sehn dass ein Sturz auch in Echtzeit gut aussieht, ich würde versuchen quasi auf den "Aufklatscher effekt" abzuzielen.

Am ende das gezoome is etwas wackelig, nächstes mal Stativ mitnehmen ^^
Aber ansonsten gutes video, mal was anderes :) (ja ich weiss, ned fertige version und so, wollts ja nur beisteuern)

song name?
gutes video
aber die tonspur von der cam kannste doch unterdrücken oder nicht? dann sollte des knacken wech sein

noon schrieb:
Alsoo,
Musikwahl erstmal top ;). Nutz vllt den Anfang des Chorus (bei 43 sec) aus um von slomo in echtzeit Helmcam oder sowas zu wechseln, die Stelle hat son potenziellen energie-push finde ich (Überhaupt könnte die Musik ruhig n bissl lauter sein).
Ich weiss auch nicht wie viel Material du hast, aber ich finde die Zeitlupe recht unangebracht da die Framrate wie du sicher gemerkt hast einfach sehr gering ist und das dann teilweise sehr standbildmässig aussieht. Beim ersten Sturz war die slomo imho auch viel(!) zu lang was den flow doch sehr zerstört hat (und vor allem wo wie gesagt die beste Stelle des Liedes kommt wahhh).

Bei 2:00 kann man doch schön sehn dass ein Sturz auch in Echtzeit gut aussieht, ich würde versuchen quasi auf den "Aufklatscher effekt" abzuzielen.

Am ende das gezoome is etwas wackelig, nächstes mal Stativ mitnehmen ^^
Aber ansonsten gutes video, mal was anderes :) (ja ich weiss, ned fertige version und so, wollts ja nur beisteuern)
danke für die vielen tips ! das finde ich schonmal gut denn man sieht es ja meist aus einer sicht :daumen: ...für fehlendes stativ kann ich nix ;) ich war der helmkamerafahrer :D

ja, also auflösung/randproblem korrigieren, tonspur der helmkamera unterdrücken. und NEIN, imho brauch die mucke nicht lauter sein, das führt nur zu übersteuerung und damit rauschen und knacken. wer's lauter will soll seiner anlage aufreissen. den blaustich würde ich noch versuchen zu korrigieren, sofern du die tools dazu hast.

von der action einwandfrei, kracht ja ordentlich! erst slow-mo crash, dann in normal geschwindigkeit ,das rockt. so richtig schön aufklatschen!

ich würde aber die stark verwackelten zooms etwas reduzieren. den fehler mache ich selbst auch viel zu häufig (neulich grad wieder), daß ich mich nicht von material trennen will, und dann eben auch stark verwackeltes nehme.

insgesamt: top aussichten auf ein schönes endprodukt.

darf ich fragen welche software du benutzt?

trickn0l0gy schrieb:
ja, also auflösung/randproblem korrigieren, tonspur der helmkamera unterdrücken. und NEIN, imho brauch die mucke nicht lauter sein, das führt nur zu übersteuerung und damit rauschen und knacken. wer's lauter will soll seiner anlage aufreissen. den blaustich würde ich noch versuchen zu korrigieren, sofern du die tools dazu hast.

darf ich fragen welche software du benutzt?

jep ich verwende adobe premiere pro 1.5 , leider bin dahingehend noch ziemlicher anfänger zu deisem produkt und die bedienung is recht komplex...genau diese punkte die du aufführst stören mich auch noch ziemlich...das windrauschen ist absoluter quatsch dass hätt ich gleich rausballern sollen dann sind die knackser komplett weg...

blöd ist halt dass mir von dem externen material nur bereits komprimierte daten vorliegen deshalb so untershciedliche auflösungen :cool:

p.s.: jo da hat es gerumst...tut mir immer noch alles weh :D

Jochen_DC schrieb:
jep ich verwende adobe premiere pro 1.5
also premiere pro kann eigentlich alles was du brauchst. auf jeden fall sind cie color correction tools ausreichend gut, um den blaustich wegzumachen. musste halt mal nen bisschen rumprobieren. mit der unterschiedlichen auflösung ist so ne sache. runterskalieren geht immer, aber wenn du die eh schon zu kleinen und komprimierten sachen hochskalierst, sieht's kacke aus. da mußt du dann einfach überlegen, ob du mit ein paar verpixelten szenen leben kannst (oder weichzeichner draufpackst) oder ob du nicht einfach die grundauflösung insgesamt reduzierst. das ist aber nur ne option, wenn du fürs internet videos erstellst. wenn du auch noch ne DVD machen willst, solltest du natürlich in PAL-auflösung ausgeben. aber fürs netz reicht 640x480 bzw. ich habe meine immer nur in 320x240, dafür aber geringere kompression / höhere bitrate. :daumen:

trickn0l0gy schrieb:
hochskalierst, sieht's kacke aus. da mußt du dann einfach überlegen, ob du mit ein paar verpixelten szenen leben kannst (oder weichzeichner draufpackst) oder ob du nicht einfach die grundauflösung insgesamt reduzierst. das ist aber nur ne option, wenn du fürs internet videos erstellst. wenn du auch noch ne DVD machen willst, solltest du natürlich in PAL-auflösung ausgeben. aber fürs netz reicht 640x480 bzw. ich habe meine immer nur in 320x240, dafür aber geringere kompression / höhere bitrate. :daumen:
danke für die tips denke genau da sis das prob , ich skaliere auf pal hoch bzw. bei meiner helmcam is das die grundauflösung .:daumen:

deine vids sehen nach deutlich mehr als 320 x 200 aus :eek:

Öööh also wenn ich der Ansicht wäre es sei so ne mega news für alle hier im Forum warum hätt ich es dann total zusammenhangslos in den thread hier geposted und nicht einen eigenen für gemacht ;)? Ich hab eigentlich nur so den Eindruck gekriegt hier ist das spontane *Aufmusikhinweisen* ausgebrochen und da ich das Lied gut finde hab ich gemeint why not (um auch mal cooles englisch zu reden).

Hehe kein Problem soll mich nicht stören war nur verwirrt.

Wenn du so einen link einfach bei google eingibst und suchen drückst kannst du auch rechtsklick->speichern drauf machen, geht bestimmt schneller als hier in der post vorschau ;)

Zurück