**snow patrol** Mi, 18.02.

Anto

nordisch by nature
Kleine Schneerunde im Vorgarten

Mittwoch, 18.02.
18.30 Uhr
Schmetterlingsplatz

Später nachkommen ist kein Problem, max. 22 Uhr ist aber Ende.

Helm aufs Haupt und evtl. Licht mitnehmen ! ! !

Also heute war's durch die fette Neuschneeauflage echt griffig, nur 'n bisschen anstrengend.;)
Aber das kann sich ja auch relativ schnell wieder ändern.

kriegen wir ne runde hin, damit nobel-schröder wieder ins auto fallen kann ? dann würde ich mich zum dienst melden...

klar ! aber wenn ich nach meinem wunsch gefragt werden WÜRDE, dann aus familienpolitischen motiven lieber später...ich schliesse mich jedoch der mehrheit an.

Ich bin mal so frei:

Start 18.30 Schmetterlingsplatz:
Anto

Werd auf jeden Fall mein Ründchen drehen und eine Stunde später nochmal am Schmetterling vorbeischauen.

gegen 19.30 warten dort:
Souldriver
Marcel73

Wir sind ja flexibel :D Nun aber wech...

in der annahme, dass du wegen uns nicht eine stunde mehr fahren willst, sondern ich (wir) eine stunde fahrzeit weniger hätten, bin ich mal so frei, mich für 18.30 uhr am schmetterlingsplatz zu postieren...bis morgen !

in der annahme, dass du wegen uns nicht eine stunde mehr fahren willst, sondern ich (wir) eine stunde fahrzeit weniger hätten...

...is quatsch ;)

@Marcel
Mach wie du denkst, aber ganz egal wann ich losfahre, Ende wird gg. 22 Uhr sein. Wir könnten auch länger fahren, aber mehr als 4 Stunden halten die Akkus für meine Teelichter nicht. Und die Rede ist vom Mittwoch :daumen:
Kannst also 18.30 oder 19.30 starten und kommst auf jeden Fall auf deine Kosten!

Hallo,

zum Wegzustand: Bin heute morgen am Schäferberg gefahren. Auf den Waldwegen, auf denen irgendwelche Fahrzeuge gefahren sind, geht es auf den Spuren super dahin. Auf den Nebenwegen ist es echt anstrengend, macht aber super Spaß.

Spikes kann ich nur anraten.

Euch viel Spaß heute Abend.

Viele Grüße
Oelmann

habe leider viel lärm um nichts gemacht: bin aus kinderkranheitsgründen raus...wäre gern mit euch die wege lang geschlittert- naja, wird schon wieder mal :(

trailhunting completed...
Der G-WOOD hatte uns vermisst und zeigte sich zur Versöhnung von seiner besten Seite!

Am Treffpunkt überraschte uns SCRAT und buddelte eifrig nach seiner letzten Nuss
DSC00017.jpg

DSC00016.jpg

Gestartet wurde mit einem kleinen "warmup" um den Wald herum, dann rein ins protzige Weiß und die obligatorische Begrüßung der Schweine - man kennt sich halt... Mit etwas Zeitdruck und links-rechts-links Kombinationen haben wir pünktlich verspätet den Souldriver abgeholt.
Auf bekannten Pfaden gondelten wir von trail zu trail; mal hoch, mal runter, aber dann ganz schnell wieder hoch, um runter zu fahren... :D Von Eis keine Spur, kaum glatt nur kräfteraubender Schnee -mitohne Grip- fahrbar!

Nachdem der Potsdamer Teamfahrer Richtung Heimat radelte, zogen wir zu zweit Stollenabdrücke in den unberührten Schnee. Schön zu sehen, dass nicht alle Wege von Wanderern, MTBern usw. bekannt oder betreten werden. Auch der Fuchs gab sich noch die Ehre und trottete vor uns hinweg während die Grunzer sich zu verstecken versuchten, doch ihr Parfum hatte sie verraten!
Um 22.15 Uhr klackerten die Spikes dann Richtung S-Berg über den Asphalt und ich folgte dem Duft von Grillhähnchen (Broiler!) beim örtlichen Dönerdealer...

Danke an Anto für die wie immer vorbildlich vorbereitete Führung auch über eine Reihe von Wegen die ich noch gar nicht kannte bzw. nicht wiedererkannte.
Zuhause taten die heiße Dusche und ein Stapel belegter Brote dann sehr gut.

supi tolle tour gestern durch den g-wood, der schnee war echt hoch und meine canti bremsen wollten erst ganz spät wieder richtig bremsen.
aber gibt echt tolle ecken im grunewald muß ich sagen hatte schon 2 schöne touren durchn grunewald.
bin immer wieder gern dabei und grüße an SCRAT =)

Zurück