Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Alternative zum Larsen TT werf ich mal den Minion R in die Runde:
Mehr Längsgrip wenns steil und technisch wird, da rutscht der Larsen schon deutlich füher, und ein Tick mehr Kurvengrip (und sicher auch mehr Pannenschutz) als der Larsen, leider auf Kosten höheren Rollwiderstands.
Macht sich bestimmt gut mit Swampthing und ev Wetscream vorne, werd ich in Kürze testen können falls der Schnee noch etwas höher wird
Von der Sorte hätt ich auch noch einen über, noch nicht gefahren und sehr günstig...
taugt ein 2,6er ardent bei schnee auch ?und 2,4 hinten=?weiß das jemand?hab mir die im internet bestellt und will ordentlich durch den schnee kommen.jetz weiß ich nich obs geht ..experience<?somebody?
Glaube ich nicht. Hängt aber auch vom Fahrstil und den persönlichen Vorlieben ab. Ich persönlich denke, dass der NN der meist überschätzte Reifen überhaupt ist. Der kann alles, nur nichts richtig gut.wir man damit glücklich wenn man sich den nur vorne drauf macht und hinten den NN lässt?