heute empfiehlt die küche: kreuzbandriss, vorne, rechts.
(ton auf laut)
(sind bekannte von mir)

dann mal gute Besserung dem Armen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute empfiehlt die küche: kreuzbandriss, vorne, rechts.
(ton auf laut)
(sind bekannte von mir)
Bekommen wir zwei dieses Jahr mal gebacken eine Runde zu fahren?ja, mit etwas glück werdens in einigen ecken gelich mal 1,5-2m bis zum wochenende. ob man noch eine bergbahn mit sommerbetrieb findet?![]()
Ich moag au!
Ich bin Flachlandtiroler, ich brauch Waxwaxen is unnötig. wenns nicht schnell genug ist, ists zu flach.
Logisch, man muss es ja nicht unnötig herausfordern. Zum Glück hab ich so Probleme nichtklar, auf den gletschern ahats auch geschneit, erstens brauchen die aber 2-3m damit man überhaupt an abseitsfahren denken kann, und spaltenslalom bei whiteout muss nicht unbedingt sein.
Für billiger habe ich keine Empfehlung, nur für besser... ich habe seit ein paar Jahren den Hi-Fi und kann ihn nur empfehlen. Der Skycap hat mir erstens nicht so gut gepasst (deshalb vorher probieren!!) und zweitens sieht er scheizze ausbin grad -hier- drüber gestolpert, aber noch bissl billiger oder evtl. besser (?) wäre auch nicht schlecht.
...Wenns nicht passt, kann mann es zurück schicken...