Snowdownhillrennen nähe Chiemsee

und Daniel Zwirnmann erst!! :confused:

nur weil die "racing team" dranstehen haben sind die als pros eingeteilt worden :lol:
na ja wenigstens kann ich dann stolz erzählen: ich hab den pro aus meiner starter gruppe voll versägt:D

mfg janos

ps: irgentwie bereu ich schon das ich nicht irgentwas mit racing als team name angegeben hab;)

Wie werden eigentlich bei dem Rennen die Startplätze vergeben?

Los... ich denke nicht das es einen Qualilauf wie z.B. beim Dual geben wird.

Wisst ihr was?

Das Brot schrieb:
Wie werden eigentlich bei dem Rennen die Startplätze vergeben?

Los... ich denke nicht das es einen Qualilauf wie z.B. beim Dual geben wird.

Wisst ihr was?
wie meinst du das ? ich denke die 6 leute in jeder gruppe werden sich parallel aufstellen und dann los... :confused: :D

Jochen_DC schrieb:
wie meinst du das ? ich denke die 6 leute in jeder gruppe werden sich parallel aufstellen und dann los... :confused: :D

Ja schon das mim Aufstellen is klar... ich hatte auch übersehen das jetzt die Pros eingestellt sind. Bloß wie werden nun die anderen Fahrer auf die Gruppen verteilt?

Das das letzte Uphillstück 500m lang sein soll hab ich von dem Markus (Chiemgau-Biking) und das macht mir die meisten bedenken...

Zur Not wenn der Schnee schlecht is wirds halt echt ein Fuß-Rennen und sobald das Ziel in Sicht is mach ich die Sattelstütze locker und wirf den Sattel ins Ziel... gilt das dann??? :)

Die Startplätze werden bis auf die angenommenen Favoriten ausgelost.

trauntaler schrieb:
Du schon wach? Hat das mit dem Zimmer geklappt?
jo muss gleich los zur arbeit...:rolleyes:

na mit dem zimmer so halb...da gehen meine kollegen hin bis auf 2 die sind im berghof...die dame hätte eigentlich zu gehabt an dem we...macht jetzt aber doch auf ;)

Ich komme grad von der Arbeit und geh jetzt schlafen. Wenn das mit den Zimmern nicht klappt könnt ihr alle bei mir schlafen (in der Garage).

MfG Stefan

Also ich bin auch dabei!
Bin schon total wuschig aufs Rennen! Hoffentlich spielts Wetter mit!
Mich erkennt man an nem roten Radl ;-)

Warum ich allerdings als Pro eingetragen bin versteh ich auch net so ganz.

ich hab nur die starterliste? wo sind denn die gruppen?
najo, ich freu mich auch schon riesig aufs rennen, und bin dauernd, neben dem praktikum, am "schneetrainieren" hier auf unserem local dh. Ich hoffe nur das bei unserem schicken rennen jetzt vieeeele Kurven sind, das kann ich jetzt perfekt fahren, hihi ;)

wir haben glücklicherweise ein ferienhaus bei salzburg, sodass ich mir übernachtungstechnisch keine sorgen machen muss :D

menu - snowdownhill - menu- gruppen - starterliste - news - snowhappening

fährt eigentlich jemand den waterslide mit? bin am überlegen das ganze mitm snowscoot zu fahren :D

Ich bin seit 1997 nicht mehr Ski gefahren und das ist auch gut so.

Aber mit dem Scoot währst sicher eine Attraktion bei Waterslide!

MfG Stefan

Zurück