xxFRESHxx
Lichtgestalt
ich freu mich auf die helmcam fahrt vom Jochen_DC in Saas Fee. ich hoffe wir bekommen da eine uncut version von der ganzen strecke zusehen. das ist bestimmt chaos beim le mans massenstart 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derschotte schrieb:yeah, ich hab gerockt
war schon heftig dort zu fahren. zumal wir den eigentlichen rennstreckenverlauf nicht kannten vom testfahren, was unten den gegebenen umständen auch besser war. somit war die spur für den rennverlauf in den ersten rennen super. wenn bedenkt, mit welchem tempo wir dennoch da runter geschossen sind, muss man echt sagen, das war scho derb. übrigends kenn ich nur einen, der den ganzen tag ohne einen sturz da runter gekommen ist.
ein urteil über die fahrkünste anderer kann sich letztlich tatsächlich nur jemand bilden der mitgefahren ist oder zumindest sich mit den rockern unterhalten hat.
SAAS FEE WIR KOMMEN![]()
angeberFlowrider06 schrieb:Hey hallo hier Ich habs auch geschafft kein eiziges mal auf die Fresse zu fliegen!!!![]()
![]()
derschotte schrieb:angeber![]()
dann werde erwachsen und komm ohne deine eltern aus. reicht doch, wenn sie dich samt rad zum näxhsten bahnhof bringen, oder? ansonsten schau mal nach fahrgemeinschaften. kann ja wohl nicht das hindernis sein?!StupidSteak schrieb:tjoar, leider kann ich da nicht mitfahren: ich komme nicht hin... meine eltern haben schon probleme mich zum kompletten ixscup hinzufahren, deswegen will ich die nicht überfordern![]()
Kerschi schrieb:Und weil einer diesen Zellhuber anspricht... mir is der Typ irgendwie negativ aufgefallen. Ich find bereits im Training is der ohne Rücksicht auf Verluste und ziemlich kopflos gefahren - mir ist er im Training einmal voll hinten ins Bike und an die Wade reingeschossen... paar andere hatten ähnliche Erlebnisse mit dem... sowas brauchts eigendlich nicht im Training!
Jo in meinen Augen is das Video im letzten Post von mir die fertige Version. Hab da noch ganz schön gebastelt drantrauntaler schrieb:Guten Morgen Fruhaufjochen,
jetzt mal Schluss mit der Vorschau! Mach das Ding fertig!
MfG
verflucht ich wusste dass ich was vergessen hattederschotte schrieb:@ jochen
protest
in den letzten beiden versionen vom video fehlt eine schlüsselszene vom lauf 5 mit meiner wenigkeitda kommen 4 fahrer am sprung relativ nah hintereinander, wobei es einen davon nach 2 meter nach dem sprung hinhaut. 17mal darfst raten wer das war
![]()
war so kurzStupidSteak schrieb:ich frage mich nur warum du deine helmcam szene gleich 2x drin hast?!?!
Das Brot schrieb:Egal... he JOchen sollte man sich in Sas Fee treffen dann schau das dein Helmcam gerade sitzt und vorallem lass uns ein Bier zammn trinken... YO!![]()
derschotte schrieb:- welche quartiere habt ihr gebucht (zwecks feiern am samstag)?
- hat die anmeldung net mal 30sfr gekostet?
ja also ich such keine 5 sterne budederschotte schrieb:allerdings bevorzuge ich (wir) die preisliche günstige variante in nem 2** apartment. hab da jetzt mal was gefunden mit 150sfr pro person fürs wochenende (freitag-sonntag). vll wäre es preislich sinnvoll in die gleiche hütte zu ziehen.
glücklicherweise liegt das rennen mitten in der hochsaison, was sich preislich extrem bemerkbar macht![]()