snowmates smalltalk - Aachen/Köln/Stuttgart

Flow#33

norwegischer Elchschubser
Ich habe mir mal die Freiheit genommen den offiziellen snowmates-thread ins Leben zu rufen.
Mit etwas Glück schaffen wir es in diesem Jahr tatsächlich mal eine gemeinsame Schneerunde :frostig: zu drehen - denke da an die letztjährige Matschprinzen Runde durch den Aachener Wald. ... nur halt in weiß :D .

Dann punktet mal schön, aber nicht zu viel, sonst komm ich nicht mehr nach.

Vielleicht schaffen wir es in den nächsten Tagen zumindest mal auf ein :bier:

Lg
Flo

Das mit dem Bierchen hat ja schonmal geklappt und ein Teamfoto haben wir auch gleich geschossen...naja zwar ohne Meister_Eder aber das lässt sich ja noch bearbeiten :D
Ich lade das Bild morgen mal hoch.

Und morgen wird wieder gepunktet ;)
Jule & Ralph

Tata...fehlt nur noch ein Bild von Pumuckels Papa :D
IMGP0014_comp.jpg

Ja schön ! Der Anfang wäre gemacht :daumen: - als nächstes müssten dann die ersten gemeinsamen Tourenbilder des WP kommen... Bevorzugt im Schnee.

Gruß Flo

Ich bringe nächste Woche mal die Räder nach Aachen mit, wobei wir tendenziell eher nachmittags (im Hellen) fahren werden... Könnten dann aber trotzdem mal schauen wie ihr und wir Zeit haben.

Habe mich heute im Bergischen mal wieder schön eingematscht - vielleicht montier ich doch mal solche hässlichen Matschbleche, auch wenns zum :kotz: aussieht. Die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen.

Gruß
Flo

Sodele, jetzt endlich auch mal ein paar Worte aus dem Süden. Nachdem mich die letzten Tage der Freizeit-Stress fest in seinem Würgegriff hatte, bleiben jetzt hoffentlich langsam wieder ein paar (ruhige?) Momente, in denen man sich genüsslich auf's Rad schwingen kann...

Also: Hallöchen ersteinmal alle miteinander und Vielen Dank für die spontane Aufnahme in diesem Hort der Bewegungsbegeisterten! :daumen:
Bin mal gespannt, wie gut der Motivationscharakter dieser Einrichtung meiner Marzipan-/Nougatliebe über die Weihnachtszeit paroli bieten kann ;) Dann mal frohes Punkte sammeln!
Grüße, Daniel

Ein Foto wollt ihr also... hmmm... mal schaun. Hier wäre wohl eins...
IMG_2073k.jpg

Anhänge

• IMG_2073k.jpg
    IMG_2073k.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 39
Hallo Daniel, willkommen im Team! :winken:
Schön, daß du dabei bist.

Ich mach' den ganzen Mist sowieso nur, damit ich viel essen darf. ;)

Schöne Grüße von Snowmate Jule.

Hi Daniel,

willkommen im Club :)
Ich mach' das nur, damit ich auch mit 60 noch kraftvoll zutreten kann :D
Und am Wochenende lade ich mal ein paar Bilder von unseren ersten Pokalrunden und Nightrides hoch, versprochen!

Ralph

Da hat er sich dann auch mal zu Wort gemeldet, unser Stuttgarter Topeinkauf für diese Wintersaison :D .

Wir haben übrigens mittlerweile einen Platz in der Top 100 des Teamrankings. Also, immer schön weiter punkten....

Hab heute mit der Rieke bei dem Super-Wetter eine kleine AC-Waldtour auf eigene Faust gemacht. Haben dabei auch einige nette Trails gefunden.

@Meister Eder: Da fällt mir ein: Was bitte ist Onkel Otto :lol: , da haben sich Rieke und ich ein wenig drüber amüsiert....

Ich werde in den nächsten Tagen erstmal nicht mehr aufs Fahrrad kommen, kann aber vielleicht etwas alternative Punkt sammeln.

@Jule: Mich erst rankommen lassen und dann drei Tage eintragen, so dass Du auf 30 Punkte wegziehst:heul:
Ganz schön gemein ;) .

Grüße Flo

Es hat mir jetzt keine Ruhe mehr gelassen und ich hab' mal schnell eine kleine Auswahl zusammengestellt:

14.JPG

So schön kann Biken im Spätherbst sein :)
Zum Album: Klick...

Viele Grüße
Ralph

@pacman: Sind ein paar Bilder von dir dabei. Ist aber kein Problem stimmts? :D

Nicht böse sein. Ist doch für's Team! :daumen:

Jawoll ! Alles für das Team :daumen: !

Hab mir gerade aus Versehen Radfahren statt Laufen eingetragen und kanns nicht mehr editieren,da ich den Eintrag wg. eines Tippfehlers schon editiert hatte (geht nur einmal) :mad: .

Werde mir den dadurch erschummelten Punkt bei meiner nächsten Einheit wieder abziehen... Rieke hat korrekt Laufen eingetragen - nicht, dass Ihr Euch wundert.

Gruß
Flo

hey, coole fotos, ralph! so in etwa sah mein rad gestern nach der tour auch aus... :cool:

@jule: wow, sind deine haar lang - da musst du ja fast schon aufpassen, dass die sich nicht in der kette verfangen ;)

matschigen gruß, daniel

hach, fast vergessen: Onkel Otto ist nen Biergarten ^^
also, nicht, dass wir uns da jetzt während der tour häuslich niedergelassen hätten (zumal einem ja das bier im mom fast zufriert), aber die tour 'heißt' halt so:
habe auf http://www.gps-tour.info/ mal etwas gestöbert und regionale touren rausgesucht, um den ein oder anderen (neuen) trail aufzutreiben - bin halt nicht so orts-/trailkundig hier unten :(

die gefahrenen touren stelle ich dann hinterher auch ins netz: http://danho.m5t.de/ (oder ich versuche es zumindest aktuell zu halten...). so kann man sich dann später (irgendwann mal) schnell ne route zusammensuchen - so zumindest mein plan. jaja, ich weiß: früher ist man ohne gps auch ausgekommen und soooviele wege gibt's auch nicht, aber es macht halt einfach spaß, damit rumzuspielen :rolleyes: ...

Sorry ihr Lieben.

ich melde mich auch mal wieder zu Wort und demnächst hoffentlich auch wieder zu den Punkten.
Mich hat erst mein linkes Sprunggelenk außer Gefecht gesetzt- war wohl ein bisschen zu viel auf einmal laufen -> hatte ne Sehnenscheiden-entzündung und bin, seitdem die weg ist, schönerweise total erkältet... ja will auch gar nicht rummemmen... :heul: das ist alles keine entschuldigung. Ich weiß:(

wird auch wieder bessere Zeiten geben!

Ab Samstag heißt es bei mir:
Ab in die schöne Schweiz ;) Freu mich schon riesig drauf- sorry @Ralph und Jule, dass wir es nicht mehr vorher zu einer Tour geschafft haben, aber ja, meine Arbeit ist in der Zwischenzeit fertig geschrieben worden (so ganz, keine "nur noch 1-2 Seiten"... tuto completo) :D

Also, wer sehen mag, was ich in der schweiz so treibe:
www.rieke-schweiz.blogspot.com

Aber nicht enttäuscht sein, momentan steht noch nicht viel drin.

GlG Rieke

Oh das wusste ich gar nicht...
hm, vielleicht gibt es da noch eine Alternative- muss mal eine Freundin fragen ... Die hatte auch einen blogspot und ich meine, ich konnte dort auch Kommentare hinterlassen!

Glg auch an Jule und einen radintensiven Winter ;)

Rieke

...sorry @Ralph und Jule, dass wir es nicht mehr vorher zu einer Tour geschafft haben, aber ja, meine Arbeit ist in der Zwischenzeit fertig geschrieben worden (so ganz, keine "nur noch 1-2 Seiten"... tuto completo) :D ...

Ja darf man denn jetzt gratulieren? Egal, ich gratulier' jetzt auf jeden Fall mal für's "tuto completo"! :D

Genieß die Schweiz, liebe Rieke, wir halten hier die Stellung! :)
Aber was ist mit Flos Knie? :(

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten.
Ich habe zum Glück frei bekommen und bin gerade in Aachen ... Ich weiß noch nicht so genau, was die Planung von meiner Familie hergibt, aber falls Zeit zum biken wäre, dann am 28.12.... @ Ralph und Jule: was macht ihr zwei denn am 28.? Eventuell Lust, ne Runde gegen Mittag zu drehen? Am besten telefonieren wir noch mal kurz.

Ich wünsche euch auf jeden Fall, falls wir uns nicht mehr sehen, einen gelungen Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße, Rieke

Hallo liebe Snowmates !

Da melde ich mich einfach ein paar Wochen nicht :( . Entschuldige mich hiermit bei allen Teammitgliedern, aber der Frust saß tief...
Habe mit mit der Rieke einen schönen Tag im Schnee gegönnt und auf der vorletzten Abfahrt des Tages mein Knie igendwie lädiert.
Nachdem es den Dienst zwischenzeitlich vollständig verweigerte und die ebenfalls zwischenzeitlich Diagnose möglicherweise Kreuzband und Meniskusriss lautete, kann ich mittlerweile wieder vernünftig gehen und habe vom Radiologen die Diagnose nichts abgerissen, wird schon wieder...

Bis ich das nächste Mal auf einem Rad in den Wald fahre wird wohl noch ein wenig dauern, aber zumindest habe ich keine 6 Monatspause vor mir und rechne mit einem erneuten Skiurlaub Mitte Februar (da muss ich weder fit sein) .

In der Hoffnung bald wieder punkten zu können -
der Flo

Zurück