snowmates smalltalk - Aachen/Köln/Stuttgart

Also ihr Lieben.
Ich bin leider auch nicht so wirklich fleißig. Hatte eigentlich gehofft, hier in der Schweiz ein bisschen mehr Freizeit zu haben. Tja, das war wohl nix. Werd aber trotzdem mein bestes geben, indem ich
a) so oft Skifahre wie nur geht (bitte nicht neidisch werden, sonst müsstet ihr auch fairerweise für mich in den OP) und
b) laufen gehe, wenn ich mal vor Einbruch der Dunkelheit rauskomme ... ist mir sonst echt zu gruselig ;)

Ps. hab die Einstellungen bei mir im blog geändert. Jetzt könnt ihr auch posten (und Skibilder anschauen ;) ).

Ganz liebe Grüße, Rieke*

Jetzt ist er vorbei, der schöne Winterpokal. Dafür kommt ... tatatataaa... die schöne Fürhlingszeit.
Ich bin wieder zurück in Aachen (genau genommen erst ab morgen Abend, da ich die letzten zwei Tage noch in Köln verbracht habe)- freu mich schon wieder auf gemeinsame Touren. Habe auch Mountainbike-Nachwuchs dabei... Juliane, eine sehr unkomplizierte Kommilitonin von mir, die just vor 2 oder 3 Wochen ihr erstes Rad erstanden hat und schon ganz heiß auf Waldtouren ist ;-)
Lasst uns mal absprechen, vielleicht schaffen wir es ja mal als Feierabendrunde.

LG Rieke!

Nee, das steht zur Zeit in Köln :-(
Warum? ... seid ihr jetzt komplett auf die schnittigen Rennräder umgesattelt... kann ich mir ja fast nicht vorstellen ;-)

Bin erstmal am Wochenende im Sauerland.
LG Rieke

Was heißt umgesattelt? Nee, wir fahren natürlich auch weiter MTB!!
Aber Rennräder haben wir jetzt beide, das ist richtig.

Ralph

*hehehe* Rieke, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken...
--> beim Thema Rennrad hättet ihr in Rieke sicher ne 'Verbündete' gehabt :D

Die Rieke weiß doch, dass ich schon seit letzten Sommer eins habe und Jule sich diesen Winter ein schickes schwarzes Cannondale zugelegt hat, oder?
IMGP0015.JPG

download.php

oh, manchmal dauert es ein wenig länger...
klar, weiß ich dass ihr beiden Rennräder habt. Allerdings hatte ich bisher noch kein Foto von Ralphs Rad gesehen und leider auch noch keinen Gelegenheit zu einem Live-Auftritt...
Jules Rad kenne ich schon ;-)

Aber was heißt hier "war der Wunsch der Vater der Gedanken" ??? Ich konnte mir nur Ralph ohne Schlamm an den Rädern nicht so richtig vorstellen... ;-)

Also, wünsch euch allen einen guten Start in die Woche und Dani, schick doch mal bitte ein bisschen gutes Wetter nach Aachen!

LG Rieke

Zurück