So. 17.4. - größere Taunusrunde

sipemue

SSP- & Tandem-Power :-)
Hallo Zusammen,

ich möchte am Sonntag eine schöne & größere Taunusrunde drehen und suche noch 1-3 Leute die Lust hätten mitzufahren.

Start: Bad Homburg oder Oberursel, möchte gerne früh morgens (zwischen 7 und spätestens 9 Uhr) starten und die Ruhe im Wald nutzen + zum Kaffee und Kuchen zu Hause sein :)

Ziel: ?

Strecke: ? Keine konkrete Vorstellung. Einfach losfahren und gucken, wo es einen hin verschlägt.

Länge: so 5-7 Std, ca. 100-120 km, ca. 2500 hm (?)

Schwierigkeit: Möchte nicht allzu technisch fahren sondern die Aussicht von der Waldautobahn und flüssigen Trails aus genießen.

Tempo: Es soll kein Rennen sein, jedoch schon eine gewisse Grundgeschwindkeit sowie eben rund 100km ohne großes Leidensgewimmer ;)

Sportliche Grüße, Simon

mh, habe einen Hausbau gerade hinter mir bzw. bin noch dabei, ergo sehr wenige km / hm in den Beinen. Und ich möchte die Tour mit dem Singlespeeder machen.
Sollte also passen, wenn hier jemand sagt, dass er ein guter Tourenfahrer ist und Lust an einer schönen Ausfahrt hat.
Wie gesagt, möchte 5-7 Std. am Sonntag mal wieder im Sattel sitzen zur langsamen Vorbereitung auf das 24h in Limburg. Ob zum Schluss ein 25er oder 17er Schnitt gefahren wurde ist zweitrangig.

Zurück